Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Lady in Farbe

Bei soviel Farbe konnte ich nicht widerstehen

Ich danke der Lady,daß ich Sie anlässlich eines Mittelaltersmarktes fotografieren durfte.

Kommentare 10

  • ritayy 21. Januar 2014, 18:49

    das könnte auch eine Sommer-Lady sein...:-) schön festlich festgehalten ! VG Rita
  • leicakuh 19. Januar 2014, 2:21

    So leid es mir tut, aber ich vermisse die Schärfe an der richtigen Stelle!
    Konstruktive Kritik: die Schärfe liegt, wenn ich mich nicht stark irre, auf dem grünen Blatt auf dem Kopf aber nicht auf den Augen.
    Rahmen? Hmm naja ;-) geht auch ohne. Konzentriere Dich mal auf das Gesicht. Was macht dann der Rahmen? Lila/Gelb kommt gar nicht gut fürs Auge und den Blick.


    VG
    macfreak
  • Nikonus 17. Januar 2014, 16:12

    @Hallo Marianne der Rahmen soll eine andere Zeit dokumentieren.Stammt die Lady doch aus dem Späten Mittelalter(grins):-)
    LG.Rudi
  • emen49 17. Januar 2014, 15:47

    Das Portrait gefällt mir sehr gut... nur mit dem Drumherum kann ich mich nicht anfreunden...
    VG Marianne
  • Silkepixel 17. Januar 2014, 13:44

    Schön geschmückt ist sie.
    Aber Rudi, dein Aufmacherbild heute in der Zeitung gefällt mir viel besser, schön daß ich auch mal ein Foto von dir darin bewundern darf.

    LG Silke
  • Heinz-Josef aus NRW 17. Januar 2014, 12:58

    Da hast Du aber einen ganz interessanten Rahmen für das tolle Portrait genommen. Ist Dir sehr gut gelungen.
    Heinz-Josef
  • Kosche Günther 17. Januar 2014, 12:18

    Nach Mittelalter sieht diese hübsche Frau aber nicht aus und diesen wunderschönen Augen könnte auch ich nicht wiederstehen,liebe Grüße Günther
  • troedeljahn 17. Januar 2014, 10:46

    Eine tolles Portrait. Klasse von dir in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Heinluett 17. Januar 2014, 10:43

    Heute schaffe ich es auf Platz eins :-)
    Toll gestaltet, Prima Rahmung

    Gruß Heinz