Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland R. Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

lady in dirt

Die wunderbare Pokyto auf Hansa

Alte und junge Dinger...
Alte und junge Dinger...
Roland R. Klecker
* * *
Kritik, Anregungen und Lob snd wie immer herzlich willkommen!
________________________________________________________________________________
http://www.roland-klecker.de

Kommentare 8

  • Maike Großmann 23. April 2009, 13:17

    Krasser Kontrast zwischen edel und dirt - fast schon politisch ;)
  • Thom Wirtz 23. Januar 2009, 18:39

    Just beautiful!
  • ChristianB Liedtke 15. Januar 2009, 23:48

    Nee, hast schon recht. Die Pose strahlt durchaus stolz und Selbstsicherheit aus.

    Vielleicht beziehe ich das nicht auf die Umgebung, weil Ihr Blick aus dem Bild herausgeht. Auf mich wirkt der Blick so eher in die Ferne schweifend als jemandem gebietend...

    Vielleicht bin ich aber auch wirklich nur ein bisschen schwer von Begriff. ;)
  • Roland R. Klecker 15. Januar 2009, 0:47

    Christian,
    danke für die umfassende Kritik und das Lob.
    Ich denke, die Wirkung ensteht hier im Auge des Betrachters, vielleicht bin ich da etwas feinfühliger als Du. Die Pose empfinde ich durchaus als gebieterisch, stolz, beherrschend, und der Blick, seitwärts, in die Ferne schweifend, drückt auch sehr viel aus.
    Natürlich könnte sie hier übertrieben schauspielern, aber es lag, trotz der gewaltigen Maschinen im Hintergrund, nicht in meiner Intention hier eine zweite Aunty Entity darzustellen, da kann der Tina Turner keine das Wasser reichen ;-)

    Aber mal ganz davon ab, das wäre auch mal eine Idee... :o)

  • ChristianB Liedtke 14. Januar 2009, 15:56

    Vom Aufbau und Kontrast Umgebung \ Kleidung ja ganz interessant. Aber etwas mehr Inhalt würde es noch interessanter machen. Wie wäre es mit gebieterischer Geste \ Pose, Abscheu, verlorenem Ausdruck?

    So ist es nur ne hübsche Frau die im Abendkleid auf dem Schrottplatz (sorry, ist wahrscheinlich eher eine Werkstatt?) posiert. Ist aber zu deutlich dass Sie da nur ist um auf dem Foto hübsch auszusehen.
    Das allerdings ist euch beiden jedenfalls gut gelungen.

    Gruss
    Christian
  • Roland R. Klecker 12. Januar 2009, 18:00

    Michael, es ist dann doch auch ein bisschen osteuropäische Wertarbeit auf dem Bild, wenn ich nicht irre ;-)
  • MICHAEL stüben 12. Januar 2009, 15:53

    Ein Raum mit lauter stabiler,deutscher Wertarbeit....
  • Roland R. Klecker 12. Januar 2009, 13:27

    Dieter, das IST geblitzt ;-)
    Von links helles Sonnenlicht, von rechts aufgehellt.
    Aber gerade um die Stimmung NICHT zu verlieren, hab ich es auch nicht übertrieben ;-)