Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 6

Erik Und Manuela


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Har Wei 7. Februar 2004, 19:34

    das ist.
    .
    .

    ..
    gut
  • Erik Und Manuela 4. Februar 2004, 0:33

    Rolf , du verstehst nichts falsch , denn es gibt ja hier nichts falsch oder richtig zu verstehen .
    Mich stört das fehlende Aúge nicht - ich finde es hat so etwas verwegenes ....
  • Rolf J. 19. Januar 2004, 15:54

    Vielleicht versteh ich hier ja etwas falsch, aber dass das rechte Auge quasi nicht existent ist, stört mich doch sehr.

    Gruß, Rolf
  • Erik Und Manuela 19. Januar 2004, 15:33

    danke any ! (-:
    .
    lisi - bin nicht böse - ganz im gegenteil - ich mag die hilde sehr ! ist also quasi ein kompliment ....((-:
    .
    da setzt man sich einen hut auf und kann alles sein ....
    hilde knef , die patin - signora capone , pippi ... (((-:
    lg
    m

  • Elisabeth Hackmann 19. Januar 2004, 15:20

    sei mir jetzt nicht bös.. ich finds gut.. bring es nur spontan mit der Hildegard Knef in Verbindung..;o))

    LG elisabeth
  • Any Hanne 19. Januar 2004, 15:14

    sehr schönes bild und sehr schöne bearbeitung. gefällt mir sehr
    lg any

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten