Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
721 42

Susanne T.


Free Mitglied, Siebeldingen

Lady Gaga

ist sie eigentlich nicht...aber ab und zu bekommt auch unsere ruhige und gemütliche Samba ihre verrückten 5 Minuten :-))
Meine Maus muss nun gleich in die Klinik, sie muss in Narkose, ihre Zähne haben es mal wieder nötig.
Habt einen schönen Mittwoch,
LG Susanne

Kommentare 41

  • Carsten aus MK 11. Dezember 2012, 7:39

    Tolle Dynamik im Bild - Klasse

    Gruß Carsten
  • mirtas 27. Oktober 2012, 21:26

    Auch eine Top-Aufnahme. Wenn dies Bild nicht "Geschwindigkeit", "Speed" oder "Tempo" ruft, dann weiß ich es auch nicht. Der aufwirbelnde Sand ist der Hammer. Also ich bin beeindruckt.
    Gruß, Mirtas
  • Heike Steuer 10. Oktober 2012, 8:03

    Sensationell! Was für eingelungener Moment. Ein Traum, wenn einem sowas gelingt. Das Bild vermittelt einem den eindruck, als wenn "Lady Gaga" 180 St/km schnell wäre...perfekt
  • Simone Neus 14. April 2012, 8:32

    ich weis wie du dich über solche Augenblicke von Samba freust, kenn ich sie doch auch und weis wie selten sie mal ausflippt, kicher.
    Sehr schönes Foto, Action Action !!!
    GLG Simone
  • bayerlein ute 13. April 2012, 8:52

    hallo susanne,hoffe es ist alles gut gegangen.
    toll hast du deine kleine aufgenommen.
    glg ute
  • dogsinmotion 12. April 2012, 15:36

    einfach nur: WOW
  • Jochen D 11. April 2012, 22:31

    Na auf dem Foto sieht das ja noch ganz schön bissig
    aus. Ich hoffe Samba hat heute alles gut überstanden.
    LG Jochen
  • ~Sarah.k~ 11. April 2012, 21:24

    schönes foto in aktion und eine feine schärfe dass,gefällt mir sehr gut.
    l.g.sarah
  • Simone Rinck 11. April 2012, 20:13

    Wunderbare Aufnahme! Einfach top!
    Ich drück die Daumen für den Tierarztbesuch. In ein paar Tagen ist das wieder vergessen.
    Lg Simone
  • Mirelle66 11. April 2012, 19:24

    Ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt wieder fit ist und in ein paar Tagen wieder rumflitzen wird.
    LG Andrea
  • Brigitte Schönewald 11. April 2012, 16:51

    Was für ein herrlicher Speed und toll, wie der Sand hochwirbelt.
    Wünsch ihr alles Gute für die Narkose.
    LG Brigitte
  • Tuny Hilger 11. April 2012, 13:01

    sieht aus, als würde sie jeden Moment abheben...herrliche Aufnahme in jeder Hinsicht.
  • Ralph Braun 11. April 2012, 12:39

    klasse mit dem sand und der unschärfe im VG

    Gruß
    Ralph
  • Susanne T. 11. April 2012, 12:07

    kurze info...samba ist wieder zuhause, hat alles gut überstanden, nur durmelt sie noch planlos durch die gegend, leg mich gleich mal bisschen mit ihr hin....angenehme mittagsruhe euch allen und danke fürs daumen drücken.
    lg susanne
  • Serafina Pekkala 11. April 2012, 11:40

    Alles Gute Deiner Maus! Eine klasse Aufnahme.
    LG von der Hex