Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit B


Basic Mitglied, Berlin

Lady First

Yorky,wie man ihn auf keiner Wiese findet

Kommentare 12

  • Birgit B 29. Februar 2008, 7:29

    Da solltet Ihr mal meine Eysha sehen.Eine Matschwiese ist der blanke Horror für sie.Nasse Füße ein Weltuntergang und ein Mäuseloch eine widerliche Angelegenheit.
    Auch Hunde kommen mit Allüren auf die Welt *lach*
    LG
    Birgit
  • Petra Sommerlad 28. Februar 2008, 23:15

    Das sieht zwar unheimlich edel aus...und ist wunderschön fotografiert.....aber ich mag sie lieber wenn sie Draußen herumfetzen dürfen, wühlen, graben und rummatschen. GL EPtra
  • G D 28. Februar 2008, 19:57

    sind als rattenfänger gut...
    ich denke da fühlen sie sich wohler als auf dem präsentierkissen.
    deine aufnahme aber ist große klasse.
    lg gd
  • Belllla 28. Februar 2008, 15:06

    obwohl.... ,meine shih tzus und lhasa apso, toben auch auf der wiese und sind dennoch langhaarig und gepflegt. kimba sogar preisgekrönter ausstellungshund,
    antons fell wächst noch, da er noch ein welpe ist.
    lg anette
  • Serafina Pekkala 28. Februar 2008, 14:10

    vielleicht findet sich ja eine Hundwiese mit Freunden in ihrer Größe? Ist eine ganz hübsche.
    LG Elke
  • Rainer Switala 28. Februar 2008, 13:58

    richtig edel sieht das aus
    feine lady
    schönes portrait
    gruß rainer
  • Saskia Hintze 28. Februar 2008, 12:00

    ohhh edel geht die welt zugrunde ;-) ich glaub sie kennt ihre reize

    Lg saskia

  • Antje Görtler 28. Februar 2008, 11:25

    Prima Aufnahme! Obwohl, ob der sich nicht auch auf einer Wiese wohlfühlen würde??
    LG Antje
  • Susanne vom Kochertal 28. Februar 2008, 11:16

    Genau du hast recht wunder schön die kleine Lady und hier einer(Nachbarswuftel) den ich auf der Wiese gefunden habe
    Das Wiesenexemplar
    Das Wiesenexemplar
    Susanne vom Kochertal

    LG Susanne
  • Der Jörg 28. Februar 2008, 9:53

    Schönes Foto,toll in Szene gesetzt,gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Karibu 28. Februar 2008, 9:34

    Jaaaa, endlich mal ein Yorkie, der nicht das
    Fell abgemäht bekommen hat,
    sondern mit Fell und das auch noch gepflegt.
    So sehen Yorkies dann auch schön aus.
    Und durch die feine Fotografie kann man fast
    jedes Härchen einzeln erkennen.
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Christiane Döring 28. Februar 2008, 8:30

    eine richtige kleine Prinzessin!!
    lg Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz