Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

\-,/`

Kunst... ? am Stadtrand von Burghausen

Kommentare 54

  • Räder Karl-Heinz 22. August 2012, 3:11

    schon so oft vorbei gefahren...aber nie auf den gedanken gekommen ein foto davon zu machen...gefällt mir.
    g,karl
  • Markus Novak 18. Juli 2011, 18:55

    gefällt mir !
    Gruß von Markus
  • Tahca 25. Juni 2011, 22:50

    ,, ziehmlich schwierig hier eine geeignete Sitzposition einzunehmen, die Sitzgruppe selbst hast du gigantisch gut in den fotografischen Würgegriff genommen.

    *SERVUS ;)
  • Volker Mohr 22. Juni 2011, 17:06

    Tolle Kontraste, die du hier herausgearbeitet hast.
    LG Volker
  • Zwecke 20. Juni 2011, 8:02

    Danke für die Info, aber vielleicht wäre sie hier besser aufgehoben.
    LG Horst
  • Rike Gr. 17. Juni 2011, 17:49

    mich beeindruckt bei diesem Bild auch am meisten der tolle Wolkenhimmel.. der diesem "Kunstwerk" einen tollen Rahmen gibt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Stefan Johannsen 16. Juni 2011, 21:04

    schön gesehen..da muß man ja schon zweimal hinsehen um die Größenverhältnisse zu verstehen...
    LG Stefan
  • Zwecke 16. Juni 2011, 19:44

    Die Perspektive ist genial, aber ich werde nicht schlau daraus, ist es nun in natürlicher Größe oder in Übergröße???...grins
    LG Horst
  • Silber-Distel 16. Juni 2011, 15:08

    Na, vielleicht für unsereinen ein bisschen unbequem. Sieht aber interessant aus...
    LG Anni
  • N. Claudia 16. Juni 2011, 14:02

    hier íst wohl nix mit weißwürscht und brezn...

    der himmel ist fantastisch - herrlich diese szene..

    lg. claudia
  • web-joker 16. Juni 2011, 11:19

    sehr schön,gut gesehen und klasse kontrast. lg rolf
  • Gerd Ka. 16. Juni 2011, 10:16

    Klasse! Da könnt Ihr ja wunderbar ein Päuschen am Wegesrand einlegen - Tisch und Stuhl sind da.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Heinrich Wittmeier 15. Juni 2011, 21:39

    das ist spitzenmässig fotografiert!
    l.g. Heinrich
  • Erich Martinek 15. Juni 2011, 20:28

    WAS für eine tolle Perspektive !
    Schnitt, Farben und Schärfe grandios.
    Super Wolkenstimmung.
    LG Erich
  • Mathias.W 15. Juni 2011, 19:51

    Sehr schön gesehn und umgesetzt hast das,deine Bilder sind auch super !
    lg Mathias