Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

| - ||\

gesehen in Schärding

oder in Farbe... ?
oder in Farbe... ?
Lady Durchblick

Kommentare 32

  • Edeltrud Taschner 11. März 2011, 21:35

    Auch dieses Bild sieht wieder ganz geheimnisvoll und romantisch aus.
    LG Edeltrud
  • Roland . Krüger 6. März 2011, 20:36

    wieder einen feinen blick gehabt !! lg roland
  • Gerhard Burger 6. März 2011, 17:36

    Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Pixelknypser 5. März 2011, 15:26

    Den Standpunkt hast Du sehr gut gewählt und sehr gute Grauwerte.VLG Ingo
  • Kai-Uwe Bohnet 5. März 2011, 10:01

    Gefällt mir in SW viel besser, sieht klasse aus. Ich hätte vll. den Streifen über der Mauer noch wegretuschiert, ist aber alles Geschmacksache. Bildschnitt, Schärfeverlauf und deine Bea. sind top.

    Gruß Kai
  • Gerard13 5. März 2011, 1:19

    Très belle construction de cette photo. L'histoire en N/B.
    Bises
    Gérard
  • Omar Wolocha 4. März 2011, 22:04

    ..in S/W gefällt es mir besser,
    in Farbe ist auch sehr gut,

    lg Omar
  • Bibo Rosamarie 4. März 2011, 14:18

    sieht perfekt aus in s/w !!
    lg..rosie
  • Gisbert Bräuer 4. März 2011, 12:32

    Ein Durchblick wie ich es von Dir gewohnt bin.Die s/w Tonung passt sehr gut Ingrid.vg.Gisbert
  • Rolf Bringezu 4. März 2011, 12:22

    Mir gefallen beide Versionen ganz gut. Mein Fav ist aber die Farbversion. SIe gibt noch etwas mehr her.

    VG Rolf
  • LaBella 4. März 2011, 9:03

    beide varianten haben ihren reiz, hier kommen die kontraste von licht und schatten sehr schön zur geltung. in der farbversion sieht man aber noch stärker das moderne gebäude im HG, so daß dort der kontrast von alt/neu besser rüberkommt.
    wie gesagt, beide varianten haben ihren reiz und ihre berechtigung.

    lg
    michaela
  • wfl 4. März 2011, 8:53

    Ausgezeichnete Schärfe und Belichtung, sehr gute Perspektive.
    vg wfl
  • Trautel R. 4. März 2011, 5:36

    eine ganz hervorragende detailaufnahme mit einer ebensolchen bearbeitung.
    lg trautel
  • Rolf Hengel 3. März 2011, 23:14

    Sehr schöne Grauwerte. Aber der Rahmen erschlägt das Bild (wenigstens für mich).
    Gruß Rolf
  • Horst Reuther 3. März 2011, 21:43

    Die Durchblick-Lady hat wieder zugeschlagen:-) Gut gemacht!
    GLG. Horst