Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 19

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

\ | /

der ist noch in meinen Archiv rumgeschwirrt... aber was für einer das ist weiß ich leider nicht... aber vielleicht kenn ihn ja jemand... :-)

Kommentare 19

  • Trautel R. 9. November 2009, 16:11

    gratulation zu dieser hervorragenden makroaufnahme.
    lg trautel
  • Josef N 6. November 2009, 21:30

    Tolles Makro, habe auch schon einmal einen erwischt,
    aber nicht so gut wie du.
    VG Josef
  • Erich Martinek 6. November 2009, 13:01

    Gute Nahaufnahme !
    Farbnuancen und feiner Schärfeverlauf gefallen sehr.
    LG Erich
  • Lady Durchblick 6. November 2009, 11:57

    @R.G.K. danke Dir für deine ausführliche Info
    vg Ingrid
  • R.G. K. 6. November 2009, 9:33

    Dickkopffalter (Hesperiidae) in Oberbayern    

    19 Arten in Oberbayern, darunter 9 der Gattung Pyrgus. 1 Art ausgestorben. Mit Flügelspannweiten um 30mm zählen alle Arten zu den kleineren Tagschmetterlingen. 6 Arten befressen als Raupe Gräser, ein größerer Teil Rosengewächse, v.a. Potentilla-Arten. Auch bei dieser Familie sind die Kalkmagerrasen der wichtigste Lebensraum.

    mfg.
    rgk.
  • H+R Fotos 6. November 2009, 9:15

    Leider auch keine Ahnung wie dieses schöne Exemplar heißt. Aber auf alle Fälle zu schade für die Schublade.
    LG Holger
  • Rolf Bringezu 6. November 2009, 7:55

    Fein das Du ihn frei gelassen hast und wir ihn auch sehen konnten. Um was für einen Falter es sich handelt kann ich leider nicht sagen.

    VG Rolf
  • Christine L 6. November 2009, 6:16

    wunderschönes macro.....
    ciao
    christine
  • Gerhard Burger 5. November 2009, 22:23

    Einfach Klasse.
    LG Gerhard
  • NOMphoto 5. November 2009, 21:57

    Extra gut!

    gruß litmanen
  • Federico Cirillo 5. November 2009, 19:40

    Super macro!!
    Saludos
    fede.
  • Horst Reuther 5. November 2009, 19:26

    Ein feines Makrobild zeigst Du hier. Bin mal wieder mit Dir zufrieden :-))))
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Gerhard Listl 5. November 2009, 19:05

    Für`s Archiv entschieden zu schade!!
    LG
    Gerhard
  • Heinz AdlerAuge 5. November 2009, 18:42

    Hi,
    sehr ansprechende Makro-Aufnahme.
    :-))))))*****
  • dreamer 07 5. November 2009, 18:27

    Wunderschöne Makroaufnahme,klasse Schärfe sehr schöne Farben***
    LG dreamer