Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz

Lady Di

Danke Diana!!

Kommentare 7

  • RKPictures 22. April 2013, 13:08

    ... und dabei wirken Deine Arbeiten doch immer schon so mühelos ;)

    Wir freuen uns :)

    Dir auch eine gute und erfolgreiche Woche,
    liebe Grüße,
    Ralf
  • Miss Froggi 22. April 2013, 13:04

    Ein großes Dankeschön euch allen!! :-))
    Ich werd mir weiter Mühe geben...

    eine schöne Woche und lg
    Daniela
  • RKPictures 21. April 2013, 23:28

    Wow ... eine der besten Arbeiten mit Lady Di :) Sie hat ein wahnsiinig ausdruckstarkes Gesicht bzw. unheimlich tolle Augen: geradezu durchdringend.

    Aber NOCH mehr mag ich Deinen Stil, Daniela: die Bearbeitung ist wirklich toll; ich mag diesen ...wie soll ich das nennen? ...'old-school-sepia-vintage-look' sehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Ralf
  • Ebert Harald 21. April 2013, 18:35

    ein sehr schönes Gesicht, feine Präsentation, VLG Harald
  • wikinger12 21. April 2013, 7:20

    Ein bisschen hübscher sogar! Sehr schöne Bearbeitung! LG Rainer
  • Ferdinand Leinenbach 20. April 2013, 14:34

    Hallo

    Auch das gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Ferdinand
  • Michael Bernert 20. April 2013, 12:57

    hat was , gefällt mir .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Beautys
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 56.0 mm
ISO 200