Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

Lady Crow

Zora am rumnuscheln im Laub.
(Krähen sind zwar neugierig ,frech und klug,
jedoch haben immer ein wachsames Auge ).

Kommentare 21

  • Korppi 1. Juni 2008, 0:55

    Ein wunderschönes Tier =)

    mfg Korppi
  • Ulrike Christine Biermann 16. März 2008, 21:03

    ich liebe diese Vögel, am schönsten klingen ihre Rufe im Winter ... wenn alles so still ist.
    Zora sieht wundervoll aus.
    LG Uli
  • Chris allein zu Hause 15. März 2008, 0:29

    Sehr sehr goil das !!!!!!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Chris
  • mIndfucked angel 14. März 2008, 12:06

    richtig cool,
    sehr schönes model ;o)
  • Rothauge 13. März 2008, 0:09

    ...das wachsame Auge brauchen sie auch! Ich bin nur immer erstaunt, wie schlau sie sind.

    LGM
  • Peter Krammer 12. März 2008, 21:19

    Die Black-Lady ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch überaus konzentriert und wachsam.
    Vielleicht horcht sie gerade auf etwas, was der Crowflüsterer ihr zuflüstert ;-)
    Grüsse von Peter
  • Daniela Dunkel 12. März 2008, 16:39

    +++++
  • B-A-U-M-I 11. März 2008, 8:47

    Super gemacht!!
    Einfach toll!
  • Ilja Hummel 11. März 2008, 0:17

    schönes potraitfoto von einem schönen tier
    gr., ilja
  • Schwarze Feder 11. März 2008, 0:17

    thanks @lle
    "v"

    ps,yes,sie darf frei fliegen,so würde sie doch auch wenigstens gebrauch davon machen...
    und yes,ist die meine ..
  • HamburgerDeern54 10. März 2008, 12:46

    Der Blick sagt alles... feine Arbeit, mein Lieber !
    LG, Ursula
  • redfox-dream-art-photography 10. März 2008, 4:40

    Stark!
  • JJ's Picture-Factory 10. März 2008, 2:32

    ++++ schoene kraehendame++++
  • Dark Romance Photographie und Poesie 9. März 2008, 21:57

    ein wundervolles Tierporträt, so nah eine in freier Wildbahn zu erwischen ist fast unmöglich
    lg Normann
  • Karl Feldmann 9. März 2008, 20:11

    Hübsches Tier und schön die Federzeichnung!
  • hzlgrmpf 9. März 2008, 19:44



    ich hoffe, dass sie sogar zwei wachsame augen hat ... ;o)

    ist das deine?

    ***

  • Stelanie Menzhorn 9. März 2008, 19:31

    Wunderbares Portrait der gefiederten Dame!

    LG Melli
  • Manfred Schneider 9. März 2008, 19:20

    Feine Aufnahme von Zora.
    lg manfred
  • Erich Küpers 9. März 2008, 18:56

    Sehr schöne Aufnahme, hier bei uns gibt es ne menge Krähen, die ganzen Bäume im wald sind schwarz voller Krähen.
    G Erich
  • Jens-P. 9. März 2008, 18:50

    Wachsam ist gut, immer wenn ich sie in freier Natur ablichten will sind sie weg.
    Muss ich mir wohl mal eine recht lange Brennweite beschaffen um sie endlich zu bannen.
    Mag sie sehr, ihre elegante Art.

    Jens
  • Petra Sommerlad 9. März 2008, 18:41

    Darf sie denn bei Dir frei fliegen??? Schöne Aufnahme LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zora
Klicks 942
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1