Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Wloka


Free Mitglied, Moers

- lady beetle -

Pentax K 100D / Tamron 90 di Makro / Freihand

Hab den kleinen beim warten auf meine Portion Pommes rot / weiß im Duisburger Zoo entdeckt ;-).

LG
Andrè

Kommentare 13

  • Oliver Schiebek 8. September 2007, 12:31

    wow, der enge schärfebereich ist top!
    vg oliver
  • moments in life 6. September 2007, 12:26

    eines Deiner Lieblingsmodelle...
    ich mag es auch!

    LG
    E
  • photograf 02 5. September 2007, 19:01

    ist dir eine schöne aufnahme gelungen...
    super hast du dn schärfeverlauf gelegt..

    lg
    hans-jürgen
  • barbe.cue 5. September 2007, 18:06

    Schöne Kontraste!

    lg pc
  • Peter Birgfellner 5. September 2007, 15:38

    der schärfeverlauf passt ausgezeichnet und durch den holzkontrast - wirkt dein käfer besonders gut!!
    lg peter

  • H. May 5. September 2007, 13:50

    Kommt gut durch den diagonalen Verlauf der Holzmaserung.
    LG Horst
  • Christap 5. September 2007, 12:48

    Wieder was dazugelernt ! Klasse... Danke ! LG Christa
  • Sanne 5. September 2007, 11:04

    und auf ami-englisch ist es der lady-bug :)
    und was ein süsser!!
  • André Wloka 5. September 2007, 7:35

    @Christa P : Die Engländer nennen ihre Marienkäfer so ;-).

    LG
    Andrè
  • Ulrike Kr. 5. September 2007, 6:31

    was die heute im Zoo so alles in den Gehegen haben :-)) ein wunderschönes Bild ist dir da in der Wartezeit gelungen.
    LG ULi
  • Conny Müller 4. September 2007, 22:48

    Ich wußte gar nicht, dass die Duisburger auch Marienkäfer "halten".....grins......
    Die Kleinen sind gar nicht so einfach zu fotografieren.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Christap 4. September 2007, 22:48

    Woher weißt du, dass es eine Lady ist ? :-)))
    Ich weiß nicht recht, ob der Schärfeverlauf nicht doch ein bisschen knapp ist !?
    Das Bild gefällt mir sehr, was die Gestaltung anbetrifft (Diagonale) !
    LG Christa
  • Fabian Kl. 4. September 2007, 22:12

    Gefällt mir gut, der Schärfeverlauf, die Maserung vom Holz,der Marienkäfer im Farbkontrast zum Holz!
    Lg Fabian

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz