Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Kommentare 10

  • Eifelpixel 3. November 2013, 9:02

    Da stellen sich Sicherheitsmitarbeitern die Haare hoch,
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Marifee Hutton 12. Oktober 2013, 13:46

    Puuhh! Also ob das sicher ist?! Ich wäre da Vorsichtig...aber eine sehr schöne Aufnahme..regt zum nachdenken an, mich auf jeden Fall, künftig die Ladungen besser zu beachten....die kleinigkeiten machen es eben doch aus...Danke dafür!

    LG Marifee
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 10:47

    Da würde mir Angst und Bange wenn ich hinter oder neben dem führe. Katastrophe vorprogrammiert.
    LG Armin.
  • eos 500 12. Oktober 2013, 1:49

    Au wei ,au wei ich hoffe das du da schnell weg warst.Ne,ne Sachen gibts.

    LG eos 500
  • Bea Buchholz 11. Oktober 2013, 23:37

    Das sieht nicht gut aus mit diesen Gurten, da möchte ich jetzt nicht daneben stehen.
    LG.Bea
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 23:24

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • AndersFotografie 11. Oktober 2013, 21:13

    Klasse Dokuaufnahme,
    allerdings sehen die es ziemlich locker, was ihre und andere Sicherheiten angeht.

    Hab noch einen schönen Abend
    GlG Rita


  • Siegi Auer 11. Oktober 2013, 20:46

    Ja das ist die EU-Norm das passt schon so;-)

    GLG, Siegi
  • realherz 11. Oktober 2013, 19:16

    Klasse festgehalten,
    da wollte ich nicht daneben stehen wenn sich die Gurte lösen.
    LG Realherz
  • Reinhard S 11. Oktober 2013, 19:10

    Mein lieber Scholli !!

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800