Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Ladis (Tirol)

Blick auf das winterliche obere Inntal (Kaunerberg)

Die Burg Laudegg am nordöstlichen Ortsrand von Ladis thront auf einem senkrechten Schieferfelsen hoch über dem Inntal. Der Wohnturm wurde um 1200 gebaut.


Mit diesem Bild gehe ich ins internetlose Wochenende - ich wünsche Euch ein schönes solches.

Kommentare 15

  • Petra N. analog 10. Februar 2009, 8:41

    Ob wohl immer nur Strategie eine Rolle beim Burgenbau gespielt hat???
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob unsere Vorfahren nicht auch wußten wie schön es um sie herum war.
    Auch, wenn das Leben härter war, aber Schönheit wurde in allen Jahrhunderten geschätzt...
    Sicher auch eine solche...
    L.G. Petra
  • Christa Regina 2. Februar 2009, 9:03

    Wunderschön wie Du uns diese Bergwelt zeigst.
    Habs jetzt erst gesehen, Internetlose Wochenende
    bei Dir ist vorbei. Also wünsche ich Dir eine gute
    Woche.
    Lieben Gruss von Christa
  • Martina Bie. 31. Januar 2009, 0:01

    Na, dann machs mal gut! Es wird schon... :-)))
    Bis dahin gucken wir deine schönen Skierlebnisse an!
    LG Martina
  • Claire Werk 30. Januar 2009, 21:01

    Ach ja, das schöne Tirol...
    Gute Bildaufteilung
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 30. Januar 2009, 20:38

    ...ich sehe sehr vvile den schweizer wetterkanal. da wurden auch immer bilder von ladis gezeigt, aber seit 1.1.2009 kommen von dort keine bilder mehr... schade !
    lg micha
  • WERNER-ZR 30. Januar 2009, 18:29

    sehr gelungenes Foto dieser herrlichen Bergwelt und der imposanten Burgruine, Ist bestimmt auch im Sommer herrlich zum Wandern.
    LG Werner
  • aeschlih 30. Januar 2009, 18:16

    schöne Winterimpression...toll :-)
    lG h.
  • Helga Hack 30. Januar 2009, 18:11

    Schön!!!
    Das schaut man sich so gern und lang an, ein richtiges Bild zum Seele-Baumeln-Lassen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Angela Sp. 30. Januar 2009, 17:53

    Ein grandioser Blick nach Oben. Man denkt, das habe ich schon mal gesehen.
    Wie eine Karte.
    Schönes Wochenende
    LG Angela.
  • (M)Ein-Blick 30. Januar 2009, 17:47

    während des internetlosen Wochenendes hast du Zeit zum Ausspannen und weiter so tolle Aufnahmen zu machen!!
    Gruß Gerda
  • KAROD 30. Januar 2009, 17:31

    Nach unseren heutigen langen "Disputen" noch zum Abschluß Dein schönes Foto, da kann wirklich das Wochenende kommen!
    Tschüß
    Rolf
  • Andreas Ha. 30. Januar 2009, 16:52

    Super Bergpanorama, große Klasse, Erhard! Schönes WE - auch ohne I-Net!
    LG Andreas ;o)
  • Krebs 30. Januar 2009, 16:46

    Gewltig, und gut auf die Platte bekommen!
    - Es gibt doch noch etwas anderes außer Internet, Erhard. Lies mal ein Buch.
    VG Peter
  • Michael Krüger MK 30. Januar 2009, 16:04

    Das ist doch eine saubere Arbeit. Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Micha
  • Ryszard Basta 30. Januar 2009, 15:39

    umwerfend schoenes Bild
    mit tollen staerken Farben.
    Eine sehr fotogene wunderschoene
    bergige Landschaft.Ein Traum