Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 0

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Ladestraße

Sie wurde erst 2012 endlich erneuert und war bis dahin die schlimmste Holper-Straße in Bad Liebenwerda gewesen und wurde oft als Umleitung während anderer Bauarbeiten genutzt. War jedesmal eine Tortur für Mensch und Stoßdämpfer. Nun ist sie endlich erneuert.

Bad Liebenwerda
Ordner Bad Liebenwerda
(41)

Dresden
Ordner Dresden
(318)

Dresden bei Nacht
Ordner Dresden bei Nacht
(77)

Hafenschänke
Hafenschänke
Tilo Watzke

Kleinstadtidylle
Kleinstadtidylle
Tilo Watzke

Vergitterter Schrankenwärter
Vergitterter Schrankenwärter
Tilo Watzke

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Bad Liebenwerda
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100