Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ladenburger Altstadt

Ladenburger Altstadt

658 8

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Ladenburger Altstadt

Foto anlässlich des User-Treffens am 23.2.08

Kommentare 8

  • Jens Vo 26. Februar 2008, 9:39

    ...und oftmals auch brechen sollte! :-)
    Jens
  • Hans-Dieter Illing 25. Februar 2008, 21:43

    Merci allerseits.
    @ Jens
    Ich mach das immer nach Lust und Laune. Manchmal wie hier gefällt mir die Dynamik, die durch das Verzerren entsteht. Und manchmal finde ich eine statitische Variante besser. In der Fotografie gibt es keine Regel, die man nicht auch brechen könnte ;-))
  • dijopic 24. Februar 2008, 21:32

    sehr gut gemacht. die tonung passt. würde es nicht kippen wäre es postkarte. gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar
  • Leander S. 24. Februar 2008, 20:39

    Toll, wie da ein Haus ins andere quasi "hineingewachsen" ist. Gestaltung und tonung passen da sehr gut.
    LG Leander
  • Olaf R. Müller 24. Februar 2008, 14:41

    So habe ich die Ecke noch gar nicht gesehen.
    Muß doch gleich nochmal hingehen.
    Olaf
  • Frau Smilla 24. Februar 2008, 10:37

    Ein Windstoß und es fällt um wie ein Kartenhäuschen....

    Die Tonung passt hier wirklich hervorragend! Interessant auch die Sogwirkung auf den "neumodischen" Kontrast im Hintergrund.

    Mir gefällt´s!

    LG
    Smilla
  • Jens Vo 24. Februar 2008, 9:53

    Wirklich wie aus einer anderen Zeit. Die Tonung gefällt mir auch gut. Die Verzerrung durch den extremen Weitwinkel ist eine Sache, bei der ich mir selbst nie schlüssig bin ob ich das "digital bereinige". Mir gefällt der überzogene Effekt hier.
    Jens

  • Gaby K 24. Februar 2008, 9:43

    es kippt :-)))
    tonung passt prima zum motiv
    gruß g.