Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Kommentare 22

  • Heidi Schneider 24. Mai 2006, 10:33

    ruhe und Bewegung /
    wasser und fels /
    sind eines /
    das harte ist des todes gefährte /
    das weiche ist des lebens gefährte

    Danke für die guten Wünsche.
    Herzlich
    Albert und Margrit
  • Ivan Zuliani 12. Mai 2006, 15:14

    LADAKH, il piccolo fantastico Tibet.Brava Heidi. Ivan
  • Summa Summarum 17. April 2006, 2:07

    beeindruckend unwirklich ++++
  • Dorothea P. 7. April 2006, 21:43

    Die Tiere geben ein Gefühl für die Dimensionen des Berghanges. Solche Strukturen fesseln mich immer wieder!
    lg, Dorothea
  • Robert Koch 29. März 2006, 22:24

    Eine beeindruckende Weite,
    schier in zeitloses Bild.

    Gruß,
    Rob
  • Herbert Rulf 19. März 2006, 17:24

    Eine traumhafte Landschaft. Das Licht scheint mir etwas gleissend zu sein. War vielleicht nicht die optimalste Tageszeit.
    LG, Herbert
  • Zion 19. März 2006, 11:13

    reduziert, verschämte Farbigkeit !!!
    Gruß
    ES
  • Marco Schweier 19. März 2006, 8:41

    Gefällt mir sehr gut, wie viele deiner Bilder. War vor 25 Jahren dort, und will auch wieder hin. Hoffe ich bin dann nicht enttäuscht... Gruss Marco
  • Lotte Kröger 19. März 2006, 8:36

    wo ist das eigentlich genau? ich hätt fast eher auf's nubravalley getippt. ich lieb so bilder mit diesen fetten bergwänden ohne himmel. schön!
  • Donat Nussbaumer 19. März 2006, 8:01

    Ein sehr eindrueckliches Bild mit einer sicher sehr Imposanten Landschaft.
    Gefaellt mir sehr.
    Gruss Donat
  • Jennifer Busch 18. März 2006, 20:32

    wunderbare landschaft.
  • Henry Fuchs 18. März 2006, 19:36

    Mann dieses Ladakh hats einfach, tolle Gegensätze im rauhen Himalaya...Klasse
    LG Henry
  • andi v. 18. März 2006, 12:57

    schön die Gegensätze von Geröllhängen, Gras/Bäumchen, Kälte, Wasser... und die Dzos geben dem Bild etwas Leben.
    gefällt mir, diese asiatische Hochgebirgswelt
    lg andi
  • Roland Schiefer 18. März 2006, 10:54

    Schöne Teleperspektive. Vielleicht etwas weniger Fluss?
    Gruß Roland
  • Elmar Weder 17. März 2006, 22:44

    @Heidi
    Yak's kenn ich aus dem kleinen Dorf Embd im Wallis, dort gibt's auch Yak-Trekking. Kühe kenn ich als Schweizer ohnehin :-)) Dzos - ist mir neu, danke für den Link

    LG Elmar