Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Ladaalarm

Die Taxis in Addis Abeba stammen meistens noch aus der Zeit des kommunistischen Mengistu-Regimes. Sie halten sich tapfer.

Kommentare 5

  • Jens Thomas Jensen 12. April 2013, 8:18

    Danke für die Kommentare. Beim Justieren des Bildes habe ich mich nach dem Denkmal im Hintergrund gerichtet, aber es ist alles etwas schief...
  • PAUL H. WEISSBACH 10. April 2013, 23:29

    Die Karawane der Oldies, besser wären wohl Kamele;-))
    Ich hätte es vielleicht noch etwas gerade gesetzt!
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 18:22

    Wieder super Ana und ja,das hatten die Sowjets drauf....fast unkaputtbar....als Ossi denke ich da besonders an die Kofferradios der Marke Alpinist.Die konnten auf die Erde fallen und dudelten trotzdem weiter
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 10. April 2013, 17:44

    Klasse. Optimale Basis.
    Gruss, Martin
  • Ingrid Benabbas 10. April 2013, 12:20

    Sicherlich würde hier keiner von denen bei uns den TÜV bestehen... ich mag sie trotzdem diese alten Ladas, sind noch in vielen Ländern im Einsatz und "unkapttbar. Schöne Doku in 3D.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.3 mm
ISO 200