Zurück zur Liste
Lacuna Coil @ Summer-Breeze

Lacuna Coil @ Summer-Breeze

1.060 9

Thomas Adorff


Premium (Pro), Karlsruhe

Lacuna Coil @ Summer-Breeze

http://www.adorff.de

Christina Scabbia von Lacuna Coil auf dem Summer-Breeze.

Selten so ein großes Festival mit ner so genialen Lightshow gesehen.
Nur leider das ganze Licht hinter den Bands und kein einzigstes Frontlicht....
Nass wars übrigens auch *G*

Emil Bulls @ Summer-Breeze 2005
Emil Bulls @ Summer-Breeze 2005
Thomas Adorff


Berichte bald auf

http://www.goth-zine.de
http://www.reflectionsofdarkness.com

Kommentare 9

  • WildatHeart Photography 26. September 2005, 19:21

    Oh ja, das Festival war klasse, ich war angenehm überrascht! So nah hätten Cristina wohl einige gern gesehen. ;)
  • Rainer Ruber 21. August 2005, 16:31

    Ich schließe mich der Meinung von Patrick Gotsch an, super Foto unter diesen bescheidenen Umständen !

    Ich werde noch länger aussortieren müssen... und dann gibts wohl was von Subway to Sally ;-) Nicht vergessen: morgen Nord Nord Ost kaufen gehen ;-)

    LG, Rainer
  • Schwarzer Schmetterling. 21. August 2005, 15:25

    sehr geil

    freu mich das du doch gefahren bist und wir hier diese tollen fotos bewundern dürfen...ich mag lacuna coil :o)
  • D. V. 21. August 2005, 15:12

    ach, auch ein nasses Festival? Warum soll´s dir anders gehen ;)
    Bild ist aber richtig cool geworden.
    LG
    Dani
  • Patrick Gotsch 21. August 2005, 13:35

    Sehr geil! Hammer Farben.
    Bin auch eben zurück vom Sintflut-Festival...
    Lacuna haben wahrlich gerockt!

    Aber die Fotogräben auf dem Summerbreeze waren ständig überfüllt und die Sicht auf die Main Stage
    absolut bescheiden.
    Umso erstaunlicher Dein Foto!
  • Thomas Adorff 21. August 2005, 13:04

    hahaha Stefan..... Ihr hattet wenigstens Stiefel an....ich hab meine dummerweise zu Hause stehen lassen *G*
  • Annie Bertram 21. August 2005, 12:30

    Cool! Ich habe die Band schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen aber selbst vor 5 Jahren haben die schon total gerockt:o)
    Feines Pic
  • U. Bechstein - Photography 21. August 2005, 12:20

    Erstklassig gemacht....................Gute Pose erwischt

    lgu
  • Torsten Volkmer 21. August 2005, 10:45

    Hey Thomas,
    na wie gut das sie sich grad zurück beugt... die gute Cristina... *schmacht*
    Wie gern wäre ich selbst da gewesen. Aber 3 Festivals in Folge wäre to much...
    Gefällt mir aber :)
    Torsten.