Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lacuna Coil @ Summer-Breeze

Lacuna Coil @ Summer-Breeze

675 9

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Lacuna Coil @ Summer-Breeze

http://www.adorff.de

Christina Scabbia von Lacuna Coil auf dem Summer-Breeze.

Selten so ein großes Festival mit ner so genialen Lightshow gesehen.
Nur leider das ganze Licht hinter den Bands und kein einzigstes Frontlicht....
Nass wars übrigens auch *G*

Emil Bulls @ Summer-Breeze 2005
Emil Bulls @ Summer-Breeze 2005
Thomas Adorff


Berichte bald auf

http://www.goth-zine.de
http://www.reflectionsofdarkness.com

Kommentare 9

  • WildatHeart Photography 26. September 2005, 19:21

    Oh ja, das Festival war klasse, ich war angenehm überrascht! So nah hätten Cristina wohl einige gern gesehen. ;)
  • Rainer Ruber 21. August 2005, 16:31

    Ich schließe mich der Meinung von Patrick Gotsch an, super Foto unter diesen bescheidenen Umständen !

    Ich werde noch länger aussortieren müssen... und dann gibts wohl was von Subway to Sally ;-) Nicht vergessen: morgen Nord Nord Ost kaufen gehen ;-)

    LG, Rainer
  • Schwarzer Schmetterling. 21. August 2005, 15:25

    sehr geil

    freu mich das du doch gefahren bist und wir hier diese tollen fotos bewundern dürfen...ich mag lacuna coil :o)
  • D. V. 21. August 2005, 15:12

    ach, auch ein nasses Festival? Warum soll´s dir anders gehen ;)
    Bild ist aber richtig cool geworden.
    LG
    Dani
  • Patrick Gotsch 21. August 2005, 13:35

    Sehr geil! Hammer Farben.
    Bin auch eben zurück vom Sintflut-Festival...
    Lacuna haben wahrlich gerockt!

    Aber die Fotogräben auf dem Summerbreeze waren ständig überfüllt und die Sicht auf die Main Stage
    absolut bescheiden.
    Umso erstaunlicher Dein Foto!
  • Thomas Adorff 21. August 2005, 13:04

    hahaha Stefan..... Ihr hattet wenigstens Stiefel an....ich hab meine dummerweise zu Hause stehen lassen *G*
  • Annie Bertram 21. August 2005, 12:30

    Cool! Ich habe die Band schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen aber selbst vor 5 Jahren haben die schon total gerockt:o)
    Feines Pic
  • U. Bechstein - Photography 21. August 2005, 12:20

    Erstklassig gemacht....................Gute Pose erwischt

    lgu
  • Torsten Volkmer 21. August 2005, 10:45

    Hey Thomas,
    na wie gut das sie sich grad zurück beugt... die gute Cristina... *schmacht*
    Wie gern wäre ich selbst da gewesen. Aber 3 Festivals in Folge wäre to much...
    Gefällt mir aber :)
    Torsten.