Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lacuna Coil @ Mera Luna 2005

Lacuna Coil @ Mera Luna 2005

1.806 15

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Lacuna Coil @ Mera Luna 2005

Das Bild zeigt Cristina Scabbia der italienischen Gothic Metal Band Lacuna Coil. Pünktlich zum Start der Band goss es wie aus Eimern. Die größe der Tropfen lässt sich anhand des Bildes noch gut erkennen. Wenn man das Bild genau betrachtet, dann sieht man sogar wie kalt ihr war.

Mehr Infos zur Band:
http://www.lacunacoil.it

Mehr Fotos und Bericht bald auf:
http://www.goth-zine.de

Kommentare 15

  • U. Bechstein - Photography 20. September 2005, 23:15

    Ein wunderschönes Bild.......trotz des Regens......

    lgu
  • Thomas Helbig 18. August 2005, 20:22

    Also das die Frau gut singen kann und aussieht kann ich nur bestätigen.War ein tolles Konzert.

    So ein Bild hab ich die ganze Zeit versucht zu machen *bisl neidisch sei*. Nur leider ist mir dies unter einem Meer aus Schirmen mit meiner Powershot G3 nicht geglückt.

    Bei mir hatte sie immer die Haare direkt vorm Gesicht, wenn ich mal freie "Schußbahn" hatte.

    -Lacuna Coil-
    -Lacuna Coil-
    Thomas Helbig
  • Torsten Volkmer 15. August 2005, 16:18

    Ja stimmt, aber das vergisst man bei DER Frau immer soooooo schnell. :)
  • scornography 15. August 2005, 15:55

    oh ja, hast sie sehr schick getroffen. ist ja in meinen augen fast mit eine der hübschesten aus dem metal (zumindest von denen die ich kenne) :)
  • Dana I 15. August 2005, 15:27

    Sehr cooles foto und sehr sympathische band, wie sich das so von den ersten drei liedern aus beurteilen lässt...sind leider danach abgehaun weil aufgrund klitschnässe gar nix mehr ging....und wenn ich das bild sehe, fang ich gleich wieder an zu frieren. ;)
  • Thomas Adorff 15. August 2005, 14:49

    @Torsten stempel dir Tropfen einfach tiefer *G*
  • Torsten Volkmer 15. August 2005, 14:42

    @ Peter:
    Die kleine ist aber auch ne süße Maus, ne? Da wird Man(n) ganz wuschig im Kopf. *g*
    Torsten übrigens ohne "h" :) Und als nächstes wäre ich eigentlich beim Summer Breeze. Aber erstens ist mir zu weit weg und zweitens hab ich keine Lust ein drittes Mal Matsch und Co. aus meiner Ausrüstung / Kleidung zu kratzen.

    @ Thomas:
    Das mit dem Quadrat war auch eine meiner Überledungen. Habe ich jedoch dann wieder vorworfen um den Tropfen auch ein wenig Wirkung zu überlassen :)
  • Thomas Adorff 15. August 2005, 14:35

    sehr feines Foto!!! Trotz Regen...aber wenn schon jeder vom beschneiden redet dann mach mal ein Quadrat drauß, unten kurz über den Stiefeln schneiden, dann sieht man noch die Gänsehaut und oben hats auch weniger ;-)

    Grüße Thomas
  • Peter Kupfer Photography 15. August 2005, 14:32

    Ach! ::schmacht:: die nette Christina.... rrrrrrrrrrrr...........
    sehr schön eingefangen..... weiter so thorsten!
    wo biste als nächstes???
  • Torsten Volkmer 15. August 2005, 14:25

    Hey Dani,
    sicher hab ich mich getraut. Bzw. ich musste. Bin seit dem ersten mal Lacuna Coil live in `99 absoluter Fan. Ich konnte nicht anders. Da war es mir auch egal das ich hinterher wohl wirklich wie ein Schwei ausgesehen habe (zumindest meinte das meine Frau immer *g*).

    Ich habe den Pressegraben auch ganz tapfer als letzter nach dem 3. Song verlassen *g*
  • D. V. 15. August 2005, 14:14

    Haste dich tatsächlich raus getraut. Ich hab gestreikt und den Job meinem Schatz überlassen ;) Kommt aber sehr geil. Besonders die Gänsehaut am Bein. Hab ich schon erwähnt, dass ich oben etwas beschneiden würde? *g*
    LG
    Dani
  • Torsten Volkmer 15. August 2005, 14:00

    @ Sebastian / Darklady:
    da ich ja meinem Format treu bleiben will, gehts nicht anders mit dem Schnitt. Außerdem wären dann die Tropfen nicht wirklich mit drauf.

    @ Simone:
    mit Sicherheit waren da Tropfen auf der Linse. Die Bühne war sehr hoch, und der Graben nicht sonderlich breit. Also musste man das Objektiv schon ziemlich gen Himmel richten damit man die Band und nicht den Bühnenrand erwischt ;)
  • Sebastian Steinfort 15. August 2005, 13:28

    Gut erwischt und das trotz der Umstände. Ich stand da ja schon wieder im Pressezelt und war trotzdem klitschnass :)
    Ich hätte oben etwas weggeschnitten :) *DVimmitier* :))
  • Wibke Freund 15. August 2005, 13:24

    Cooles Bild, trotz klatschnasser Sängerin... Immerhin zeigt die Aufnahme, dass Publikum und Band gleichermaßen viel Spaß hatten trotz Regen, dass ist nicht bei jedem Promi so...
    Klasse!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Die HofKatze 15. August 2005, 13:17

    neid... mann ist das geil das bild... superscharf und toller moment... ach ja.. und der rahmen erst...;o)