Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D. V.


Basic Mitglied, Münster

Lacrimas Profundere @ Amphi Festival I

Detailaufnahme von Lacrimas Profundere am 2.7.2005 beim Amphi Festival in Gelsenkirchen.

Review auf http://www.reflectionsofdarkness.com

Nikon D70, Nikkor 80-200 2.8
ISO 200, f2.8, 1/640 bei 125mm

Kommentare 50

  • Jutta Bauernschmitt 25. August 2005, 16:19

    bingo guido .. du hast es erfasst :D
    zum pic...
    KLASSE !!!
    lg Jutta
  • Guido Karp 3. August 2005, 6:43

    Das Bild ist wunderschön, aber ich fürchte, dass hier einfach Fotografen mitvoten, die ganz andere Dinge interessiert/ begeistert. So ist die Welt, daher .... relax.

    Grüße Guido
  • U. Bechstein - Photography 25. Juli 2005, 23:41

    IGNORANTENPACK.........................

    lgu
  • Der Mammi 25. Juli 2005, 12:27

    Ja schade, ich weiß auch nicht so recht, was es auszusetzen gibt. Nicht destso trotz - nicht in die Galerie zu kommen ist für bestimmte Bilder und deren FotografInnen auch schon wieder eine Auszeichnung, zeigt es doch schließlich, dass man/frau eben NICHT Mainstream fotografiert *Dani tröst*

    lg Mammi
  • Sandro Griesbach 25. Juli 2005, 7:39

    von mir hätte es auch ein pro gegeben, hätte ich es nicht verschlafen. eine echt super wunderschöne detail aufnahme mit einem ganz tollen schärfe verlauf, an der es nichts zu meckern gibt!
  • scornography 24. Juli 2005, 20:40

    nein, es fehlt ein schöner sonnenuntergang im hintergrund und die bühne wäre am besten in na wunderschönen landschaft gewesen mit freilichtbühne. dann vlt. noch tau auf dem gitarrenhals und das von dir erwähnte insekt :)

    ich glaub dann klappts.

    aber ich glaub die mögen einfach keine gitarren. tz =\
  • Claudia Schöne 24. Juli 2005, 19:15

    stimmt - und diese filigranen Flügel hab ich auch nicht mit draufbekommen *g*
  • D. V. 24. Juli 2005, 19:12

    *pruuuust*
    Das Insekt is ned hübsch genug ;)
  • Claudia Schöne 24. Juli 2005, 18:56

    Insekten helfen auch nicht immer... *g*
  • D. V. 24. Juli 2005, 18:37

    kann mir mal wer verraten, was man an nem Konzertbild jetzt noch besser machen soll? Soll ich ne Libelle auf die Gitarre setzen?
  • Claudia Schöne 24. Juli 2005, 17:15

    Pro!
    ähäm...

    Grüße !
    Claudia
  • Marko Stock 24. Juli 2005, 11:37

    PRO!
  • Hans-W. Rock 24. Juli 2005, 11:37

    PRO
  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 11:37

    pro!!!
  • Sascha Camastral 24. Juli 2005, 11:37

    PRO
  • Christian Zinser 24. Juli 2005, 11:37

    pro
  • M A R C K 24. Juli 2005, 11:37

    treppchenbildung *augenroll*
    das ist ein geniales konzertbild
    mit herrlichem kontrast und einer genialen
    schärfentiefe!
    ich hoffe nur das leute sich nicht von solchen
    comments beeinflussen lassen
    btw: an den unteren saiten sieht man genau
    das es sich um struktur handelt.
    lg marc
  • Mike Zimmermann 24. Juli 2005, 11:37

    pro
  • Michael H. Zander 24. Juli 2005, 11:37

    super, pro!
  • Tobias Herbst 24. Juli 2005, 11:37

    pro vom to :+)
  • Amigo Zomtec 24. Juli 2005, 11:37

    +
  • Anja Kosubek 24. Juli 2005, 11:37

    +
  • Der Mammi 24. Juli 2005, 11:37

    pro
  • Steffi Philipsen Fotography 24. Juli 2005, 11:37

    +
  • Torsten Hufsky 24. Juli 2005, 11:37

    PRO