Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Lacktrichterling

Violetter Lacktrichterling, aufgenommen bei einer schönen Fototour mit Thorben Vogel und P.A.Martin

Kommentare 23

  • Goessi 25. August 2014, 21:22

    Fantastische Aufnahme mit sehr guter Schärfe. VG Wolfgang
  • Wolfgang P94 3. November 2013, 18:28

    Eine faszinierende, gute Aufnahm. Schön der bodennahe Aufnahmestandort,gut, wie immer, die knappe Schärfe. Durch seine FArbe wirken die Pilze dort ein wenig fremdartig.
    LG
    Wolfgang
  • Bea Herzberg 2. November 2013, 22:51

    Fantastische Aufnahme - wo findest Du nur immer diese seltenen und noch unversehrten Pilze - ich staune
    immer wieder!
    LG Bea
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 21:15

    Der sieht ja klasse aus mit der Farbe. Bestens mit der Perspektive und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Dirk Witten 26. Oktober 2013, 14:27

    Sieht aus wie ein FineArt-Druck :)

    LG Dirk
  • Stollberger-Bildermacher 25. Oktober 2013, 11:11

    Wirkt echt Edel !
    lg Kai
  • Karl-J. Gramann 24. Oktober 2013, 21:20

    so einen schönen blauen hab ich auch noch nicht gesehen.
    vg karl
  • dodo139 24. Oktober 2013, 15:46

    Sehr hübsch, aber sicher nicht zum Essen geeignet - dafür umso besser fürs Foto.
    LG Doris
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Oktober 2013, 10:41

    Feinste fotografische Darstellung von den farblich interessanten Pilzen, die bestimmt auch nicht gerade riesig sind. Sehr schön ist die Freistellung.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Bernd Hauswald 23. Oktober 2013, 23:21

    Unglaublich, sieht der gut aus.
    lg bernd
  • Horst Hoffarth 23. Oktober 2013, 22:25

    Das ist wieder ein ganz ausgefallener Pilz.
    Die Farbe macht sich vor dem Hintergrund extrem gut.
    Eine super Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Margot Bäsler 23. Oktober 2013, 21:59

    Die Farben sind super rausgekommen - ist gar nicht so einfach, aber du schaffst es.
    ---LG Margot---
  • P.A.Martin 23. Oktober 2013, 21:35

    Ganz typisch!
    Ein bilderbuchhaftes Foto von diesen Pilzen.
    Ein überzeugendes Bild
    LG, Florian
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2013, 21:04

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. Oktober 2013, 20:50

    SUPER wie Du hier diese kuriosen Pilze in Szene gesetzt hast!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jürgen Divina 23. Oktober 2013, 20:41

    Ich kann die zwar alle nicht benennen, bin aber völlig begeistert. Hier schon wegen der ungewöhnlichen Farbe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sylvia Schulz 23. Oktober 2013, 20:23

    interessant sehen sie aus, super von dir aufgenommen
    LG Sylvia
  • Uli P. Weber 23. Oktober 2013, 20:08

    Die sehen ja toll aus! Prima abgelichtet!
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Mohr Wilfried 23. Oktober 2013, 19:42

    Hervorragende Aufnahme.
    Gruss Wilfried
  • Torsten TBüttner 23. Oktober 2013, 19:34

    diese blaue Tonung sieht extrem gut aus!
  • Kladi. 23. Oktober 2013, 19:29

    Klasse Farbgestaltung.
    Gruß KLaus
  • Ralph.S. 23. Oktober 2013, 19:29

    Wieder einer der seinem Namen alle Ehre macht. Eine exzellente Schärfe.
  • Wolfgang Keller 23. Oktober 2013, 19:28

    Die sehen gut aus!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 90.0 mm
ISO 100