Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Lackschaden...

...Lackschaden...

455 4

Rüdiger Vespermann


Free Mitglied, Springe

...Lackschaden...

Aufgenommen am 13.05.05 in Bad Münder im Park
Die Hände "saßen" eine Reihe vor mir.
CANON G6, AV: 3,2 TV: 1/200

Kommentare 4

  • Gabi D. 7. Juni 2005, 7:48

    uhhh ,dann doch lieber ohne Lack :-))
  • ...Evelyn... 6. Juni 2005, 11:52

    Oh je, wenn das die Dame wüsste! Dann hätte sie heute andere Fingernägel. Einfach so über die Schulter fotografieren - tut man das????? Ich passe jetzt in Zukunft auf, wer hinter mir sitzt! Aber meine Fingernägel sind schön. Gruß, Evelyn
  • Lady Durchblick 5. Juni 2005, 19:18

    gut das der Lackschaden nur auf den Naegeln ist... :-)
    vg Ingrid
  • Diana Behrendt 5. Juni 2005, 15:09

    Den habe ich auch, aber nie an den Nägeln. Auweia.
    Schön scharf.
    Gruß D.