Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

lacki streik.... was sonst...

isch wes wie man des schreibt aber man soll ja keine Schleichwerbung machen ;o)

mir war jetzt einfach nach was lustigerem... meine erste Spielerei, sicher noch
verbesserungswürdig aber ich bin keen Master und ach net von se Himmel
gefallen :o)

ne kleine Anekdote gefällig ??
ein ganz normaler Montag Morgen... klein Unwesen sitzt auf se Schüssel, dat
Mom steht vor dem Spiegel... der Klee mustert mich ernst von oben bis unten:
Muddi du hast zugenommen...
ich liebe Komplimente :o)

La Le Lu...
La Le Lu...
Angelice W

Kommentare 54

  • Lichtspielereien 26. Februar 2011, 0:53

    Ja so sind sie die Lütten.
    Aber sie meinen es ja nicht böse und Kindermund tut Wahrheit kund heisst es doch ((( und schnell weg !
    LG
    Verena
  • Renate Ulbing 13. Februar 2011, 22:03

    Wow, super Idee, sich für das Kompliment zu revanchieren........
    lg. Renate
  • die Wally 9. Februar 2011, 17:43

    Top;-)))
  • Mirelle66 4. Februar 2011, 9:52

    Ohje, was hast Du mit Klein Unwesen gemacht....
    Hast Du aber gut hinbekommen.
    Tolle Tonung.
    LG Andrea
  • MiRu99 4. Februar 2011, 8:55

    ...und das Foddo is jetzt deine Rache :o)))
    Auf was für Ideen du kommst!
    LG, Michaela
  • Martina Wrede 3. Februar 2011, 21:41

    Lach... das Bild ist der Hit!!! ;-))) Und zugenommen hast Du auch? Solche Komplimente hört man doch gern, oder? ;-)))
    glG Martina
  • FrauBine 2. Februar 2011, 21:19

    *lol* Is nicht wahr, oder... hihi... was für ne Rache!
    Aber man muss ja mal sagen, dass Klein Unwesen ein ausgesprochen hübsches Unwesen ist. Klein Unwesen wird eines Tages zahlreichen weiblichen Wesen den Kopf verdrehen - vorausgesetzt, Klein Unwesen arbeitet bis dahin noch ein klein wenig an seinem Charme gegenüber dem weiblichen Geschlecht! :o)))
    LG, Sabine
  • Rubberduck96 2. Februar 2011, 21:02

    Mir gefällt sie auch .Cool gemacht. Was war nochmal die Strafe für klein unwesen und das am frühen morgen . Das war Mamas Tag aber durch.

    Lg Michael
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 2. Februar 2011, 16:54

    als strenger Nichtraucher bin ich froh dass es sich um eine Montage handelt
    =)
  • Reiter Brigitta 2. Februar 2011, 16:41

    verdammt gut ....echt ein genuß !
    kinder wir lieben sie, egal was sie sagen oder tun.
    glgbritta
  • g.j. 2. Februar 2011, 9:34

    *lach* - sieht ja echt cool aus, tja und der kindermund....als mein sohn noch klein war, sind wir auch von einer peinlichkeit in die andere gestolpert, meist vor publikum;)))))
    lg, gerti
  • Anette St. 2. Februar 2011, 9:06

    :-)))))))))))) Toll!
    LG Anette
  • Jens Giehrisch 2. Februar 2011, 8:52

    Du kannst schon mal Autogrammkarten vorbereiten für klein Unwesen!!
    Feines Portrait!!
    VLG Jens
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2011, 7:54

    *grins* und nach den völlig aus der Luft geholten Worten, hasst Du das Unwesen erstmal an die Piraten verschachert, und er soll es bloß nicht wagen mit weniger als ner kiste Diamanten zurück zu kommen...
    ;-)))
    Gruß
    Kerstin
  • S.Schmaus 2. Februar 2011, 7:44

    *lach* Eine "fiese" Spielerei! Nein, echt... absolut gelungen! :-))) Ich musste echt zweimal hinschauen bevor ich´s begriffen hatte! ;-))
    LG, Sandra
    P.S.: Na so ein Kompliment zu bekommen ist echt der Brüller!!! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Klicks 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz