6.806 36

wuhrer-fotostylez


kostenloses Benutzerkonto, tübingen

*lack...*

...??? so freunde.....morgen gehts für mich in urlaub für 12 tage und danach wird die neue bude renoviert und umgezogen.... also nicht wundern, wenn ihr die nächsten 3 monate nichts (oder nicht mehr so viel) von mir hört...könnte ein weilchen dauern. und das dann gefälligst das ein oder andere bildchen von mir in der galerie landet, solange ich abwesend bin...*haha*
wenn irgendjemand fragen an mich hat, der ruft einfach an...ich steh im telefonbuch.
eine schöne zeit allen da draussen....

thomas

p.s. fast vergessen.... die hübsche auf dem bild ist

*beine bis zum boden...*
*beine bis zum boden...*
wuhrer-fotostylez

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Views 6.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten