Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 5

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Lachsfarben (2)

Ich bin auch hier ehrlich und gestehe, dass ich dieses Bild mit meinen
eigenen Objektiven nicht hinbekommen hätte - zumindest nicht in der
entsprechenden Qualität. Danke fürs Objekiv-Ausleihen, liebe

Kommentare 5

  • Sue Bürger 21. Mai 2010, 12:45

    Sieht aus, als gehört die Fliege als Geschenk zur zu verschenkenden Rose dazu! Super Foto! LG Sue
  • Daniela Boehm 5. April 2010, 20:05

    ;) schön die Hübschen hab ich hier lange nicht gesehen...da muß ich immer ans Biotop..LGDani
  • Le petit photographe 5. April 2010, 19:02

    @Brigitte
    Danke fürs Lob, ich mag die Bilder auch ganz gern, zumal ich ein Blumen-Fan bin.
    Das mit dem ausgeliehenen Makro-Objektiv verhält sich nicht so, dass ich das Objektiv ganz überlassen bekommen habe, sondern ich durfte es beim gemeinsamen Shooting mit der "kleinen Möwe" EBENFALLS verwenden. :-)))

    LG Frank
  • BriGrein 5. April 2010, 17:21

    Auch zu deinen beiden Rosenbildern "Lachsfarben" ( 1+2) kann ich dir nur gratulieren. Wie lange darst du das Objektiv ausleihen ? Hoffentlich noch ein paar Wochen - um den Nachwuchs der Schmetterlinge zu fotografieren.
    Ich drücke dir die Daumen.
    LG Brigitte
  • Rupert M 5. April 2010, 7:54

    Mit Besucher ist es auch sehr gut.
    Da ist halt noch ein eyecatcher mehr drauf!
    Die Schärfe ist TOP finde ich.
    Gute Arbeit.
    Gruß Rupert M.