Zurück zur Liste
Lachmöwen auf dem Darß

Lachmöwen auf dem Darß

3.589 59

Lachmöwen auf dem Darß

- Aufnahme vom 22. Mai 2009 -

Lachmöwen lachen gar nicht! Aber ich habe ein bisschen gelacht, weil sie mir so schön vor die Kamera flogen.

Euch wünsche ich einen fröhlichen Flug in die neue Maiwoche!

Kommentare 59

  • Lemisart 10. Juni 2020, 11:48

    Ich vermute, du hast sie gefüttert. Da sind sie immer freundlich. LG von Adolf
  • Storchi 4. Juni 2020, 18:41

    Bei solchen Aufnahmen werde ich immer etwas neidisch.
    Hier ist nicht nur ein schöner Himmel, sondern auch die Ostsee mit drauf.
    Perfekter Bildaufbau. 
    Gruß, Storchi
  • Anna Lind 7. Februar 2016, 17:34

    Eine sehr lebendige Bewegungsstudie dieser schönen Möwen. Durch den guten Farbkontrast ihrer S/W-Zeichnung ist gerade diese Möwenrasse besonders fotogen.
    Deine Aufnahme besticht durch die große Dynamik, die gute Schärfe und die wundervollen Farben.
    Liebe Grüße
    Anna
  • hebeide 11. Dezember 2013, 8:28

    wunderschön, das mövenballett!
  • Jens Lotz 23. Februar 2013, 14:58

    der kleine Eckläufer gefällt und der tiefe Horizont gibt den Möwen den Raum den sie brauchen. Sehr schön die gute Zeichnung auf den Möwen, die ist gar nicht so einfach hinzukriegen bei Sonnenlicht. Und die gut in der Tiefe gestaffelte Fliegerschar ist natürlich besonders effektvoll-ein bischen Glück gehört ja auch noch dazu)))
    LG jens
  • Bernd Brügging 7. Juni 2012, 11:00

    Eine traumhaft schöne Aufnahme. Die Möwen habe ich so auf der Insel Spiekeroog ebenfalls erlebt. Mit ein paar Brotkrümel kann man sie gut anlocken.
    HG
    Bernd
  • Bernd Brügging 20. Mai 2012, 8:33

    Für mich galerieverdächtig.....
    HG
    Bernd
  • Christine Masche 14. Januar 2012, 22:18

    Wunderschön, wie Du die so unverdeckt vor die Linse bekommen hast. LG. Christine
  • Matthias Zell 28. November 2011, 6:36

    Die Bande kenn' ich! ;-))
  • Michi1002 27. Juli 2010, 6:30

    Kein Wunder, dass du da lachst :-)
    Ein tolles Bild, da stimmt alles: Schärfe, Schnitt, Farben. Ich war sofort mitten im Getümmel...

    LG
    Michi
    Alle Augen auf den Krümel...
    Alle Augen auf den Krümel...
    Michi1002
  • Carin St. 15. Juli 2010, 20:51

    Gab`s da zufällig was zu Essen?
    Dann sind sie immer zur Stelle!
    Klasse Foto!
    Gruss,Carin
  • horstoswald 24. Mai 2010, 7:53

    sehr gelungene aufnahme, farben, bildschnitt und die fliegenden möven passen einfach zusammen,
    h~o
  • Heide M.H. 4. April 2010, 21:48

    Super zeigst Du sie, diese Rasselbande, schöner Bildschnitt, lg Heide
  • Richard Schult 29. Dezember 2009, 6:51

    .. Dein Lachmöwenschwarm gefällt mir besonders, Petra!
    VG Richard
  • Eva-Maria Nehring 28. Dezember 2009, 23:09

    Köstlich,
    diese Blicke!
    Kompliment!
    LG Eva