Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grus


Free Mitglied

Lachmöwe

Lachmöwen waren ursprünglich Vögel des Binnenlandes. Inzwischen
zählen sie aber auch zu den häufigsten Möwen der deutschen Küsten.
Diese Exemplar habe ich letzten Samstag im Landeanflug auf den
vereisten Obernsee in Bielefeld erwischt.

EOS 3 / 4,0/300IS + 1,4x-Konverter

Kommentare 7

  • Jürgen Dethlefs 14. Januar 2002, 21:14

    Sauber erwischt deine Lachmöwe!! Wunderbares Licht und toll die Bewegung eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut, Uwe.
    Gruß --- Jürgen
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Januar 2002, 19:27

    Tolles Licht und klasse den Moment erwischt!
    Ich habe mich auch lange damit schwer getan, Bilder nachträglich zu verändern, aber warum nicht links etwas abschneiden? Macht das Bild noch schöner, weil der Blick ohne Ablenkung bei der Möwe verweilt. Gruß Hawi
  • grus 12. Januar 2002, 16:36

    @alle: Vielen Dank für eure konstuktive Kritik. Das "Etwas" links ist übrigens ein Stückchen Eis. Es stört mich auch ein wenig, aber nachträglich retuschieren oder abschneiden kam für mich bislang nicht in Frage.
    Uwe
  • Matthias Zimmermann 12. Januar 2002, 15:56

    Gratualation, toll eingefangen.
    Das "etwas" links würde ich auch abschneiden.

    Matthias
  • Edeltraud Vinckx 12. Januar 2002, 15:25

    wunderschöne, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Sonst schließe ich mich den anderen an.
    Gruß Edeltraud
  • Yvonne Sophie T. 12. Januar 2002, 14:44

    Wirklich tolles Foto!
    Daß das Spiegelbild nicht ganz drauf ist, finde ich auch ein wenig schade, aber die Farben sind echt klasse und Du hast im richtigen Moment abgedrückt!
    Yvonne
  • Heinz Schumacher 12. Januar 2002, 14:33

    Sehr schöne Flugphase!

    Schade dass das Spiegelbild nicht ganz drauf ist! Links dieses "Etwas" am Rand hätte ich noch weggemacht.

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz