1.144 12

Biberberti


Premium (Pro), Ellwangen

Lachmöwe

Heute habe ich mir beide Gummistiefel gefüllt, als ich diese Lachmöwe fotografierte. Sie lies mich einigermaßen nah ran, aber als ich in die Hocke ging wurde es plötzlich nass.

Kommentare 12

  • Karin und Axel Beck 22. Januar 2018, 6:42

    Lach...voller Einsatz für diese tolle Aufnahme :-))))
    LG
    Karin und Axel
  • Axel Sand 21. Januar 2018, 19:32

    Auf jeden Fall hat sich die Perspektive gelohnt. Eine klasse Aufnahme mit schöner Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Kögler 21. Januar 2018, 17:18

    dabei hätte sie eigentlich lachen müssen .... ;-)
    Seih froh das dein Hosenboden nicht auch noch nass geworden ist - du hättest dir sonst den Ars ... abgefroren !
    Aber wenigstens hast du ein perspektivisch schönes Foto mit heim genommen !
    Und eine Zwergmöwe hast du nun auch noch ...,sonst wie gesagt,hätte sie ja gelacht !!
    gruß andreas
  • H.D. G. 21. Januar 2018, 12:24

    Sehr schön fotografiert und toller körperlicher Einsatz. ;-)

    Gruß Dieter
  • Mary.D. 21. Januar 2018, 8:24

    Klasse hast du die Lachmöwe fotografiert.
    LG Mary
  • † smokeybaer 21. Januar 2018, 7:08

    Schön aus der Tiefen Perspektive gr Smokey
  • Buchberger Josef 21. Januar 2018, 6:11

    Bestens gelungenes Bild von der Möwe
    VG Josef
  • Wulf von Graefe 21. Januar 2018, 1:50

    Ein ganz feines Möwenbild auch schon mal unabhängig ihrer Artzugehörigkeit!
    Aber die nassen Füße waren hier doch für einen "höheren Zweck", da so eine niedliche Zwergmöwe wie diese ja sicher auch bei Dir dort nicht so allgegenwärtig sein wird, wie es die Lachmöwen allerorten sind. Glückwunsch!
    lg Wulf
  • Jens Wörner 20. Januar 2018, 22:52

    Sehr schön fotografiert die Lachmöwe in der Pfütze.
    Grüße Jens
  • Waldemar Buche 20. Januar 2018, 22:37

    ...aber du hast trotzdem ein schönes Bild gemach ! Ich hoffe, das du kein Schnupfen nach diesem Fall hast! :)))
    LG Waldemar
  • Walter Schmid39 20. Januar 2018, 22:17

    Eine ausgezeichnet gute Aufnahme ist dir da gelungen, trotz vollgelaufener Gummistiefel.
    Gruss Walter
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2018, 21:42

    :-) :-)...Dein voller Einsatz hat sich aber echt gelohnt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 150-600mm F5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 320