Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Kommentare 19

  • wosai 29. April 2012, 21:07

    Grandiose Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Ulrich Ruess 29. April 2012, 17:38

    Irgendwie sieht sie gar nicht nach Lachen aus,
    lG Ulrich
  • Annette Ralla 29. April 2012, 7:45

    @Bernd: Die Spiegelung habe ich zugunsten mehr Details im Gefieder und den Augen weggeschnitten.
  • Bernd Catman 29. April 2012, 7:43

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme in hervorragender Qualität. Schade, das Du diese tolle Spiegelung nicht ganz drauf hast, wäre noch ein kleine Bonus gewesen. Aber auch so, gefällt mir die Aufnahme SUPER !!
    LG Bernd
  • Sylvia Schulz 29. April 2012, 6:32

    ich finde, sie schaut recht freundlich, da kann man auch gleich gute Laune bekommen
    lg Sylvia
  • Astrid K. 28. April 2012, 21:33

    Wow ! Astreine Aufnahme. Knackige Schärfe. Tolles Licht. Finde ich absolut klasse !

    Lg
    Astrid
  • Norbert Kappenstein 28. April 2012, 19:45

    Tolle Nähe, sehr gut fotografiert. Bei uns am Main gibt es viele, muss doch auch mal wieder auf Möwenjagd gehen.
    LG Norbert
  • D. Rio 28. April 2012, 17:20

    Wunderbar hast Du Sie festgehalten, auch wenn Sie im Moment, gerade nicht lacht ))))) !! LG Rio
  • Axel Sand 28. April 2012, 17:18

    Klasse fotografiert mit sehr guter Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • JoPucki 28. April 2012, 13:58

    Na, bei der bin ich mir nicht so sicher,
    ob sie zufrieden ist. Und ob ihr zum
    lachen zumute ist. So sieht sie mir
    irgendwie nicht aus. Die Aufnahme,
    ja, die sieht gut aus.
    Gruß Joachim.
  • Gerhard Busch 28. April 2012, 12:17

    Feine Details
    Gruß Gerhard
  • Hans Palla 28. April 2012, 11:25

    Man merkt, dass ich viel und lange unterwegs war.
    Komme nicht mal dazu, meine neuen Bilder zu sichten, geschweige denn andere zu kommentieren. ;o)

    Deine Aufnahmen sind seit geraumer Zeit einsame Spitze - Kompliment (!)
    ciao, hans
  • Reinhold Müller 28. April 2012, 10:58

    Die lacht ja gar nicht ....
    Trotzdem ein schönes, scharfes Foto.
    LG Reinhold
  • Carlos Ramos 28. April 2012, 9:43

    Moin Annette,
    eine erstklassige Perspektive, so auf Augenhöhe! Hervorragende Qualität! Die Struktur der weißen Federn hast Du perkt erhalten!
    >>> FAV
  • Klaus-Günter Albrecht 28. April 2012, 8:51

    Die ist hübsch. Die Gesichtszeichnung habe ich so noch nie gesehen. Oft hört man diese Tiere nur und kann sie im Flug orten. So nah lassen sie sich selten betrachten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. April 2012, 8:06

    So nahe habe ich bislang keine Lachmöwe gesehen und man kann sich das Gesicht dieser Möwe mal hier in Ruhe genau ansehen. Die Aufnahmequalität ist dabei bestens !
    Gruß Angelika.
  • Marianne Schön 28. April 2012, 8:06

    Ob sie Kummer hat?
    Ein wunderschönes Foto konntest du von ihr machen.
    NG Marianne
  • picture-e GALLERY70 28. April 2012, 8:00

    sie animiert einen zu dem, was Glückshormone freisetzt. "Lachen". Gruss aus Münster von picture-e.
  • Creutzburg 28. April 2012, 7:27

    Streng und nachdenklich kommt der Vogel Roch auf mich zu gefahren - prima Foto,
    beste Grüße, Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera EOS 1D Mk III
Objektiv EF 400/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1