Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Lachmöve...?

...und das soll ne Lachmöve sein ???
Nie und nimmer...

Kommentare 36

  • Mara T. 14. April 2012, 22:12

    Na da kannste doch mal sehen, was für geniale Fotos Du 2004 schon gemacht hast. Da bewahrheitet sich wieder der alte Spruch, dass nich die Kamera das Bild macht ....
    LG Mara
  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 18:16

    Ach du Schande, ich weiss warum ich Möwen nicht mag. Sieht so bösartig aus, das Tier. ;-) Vielleicht liegt es auch daran, dass sich eine mal auf meinen Kopf gesetzt hat um von der Waffel meiner besten Freundin ab zu beißen...*schauer bekomm* :)
    Aber das Bild ist super! Der blaue Hintergrund und dass du nur den kopf und Hals drauf hast find ich sensationell. Was ich witzig finde ist, dass das eine Auge mehr zu dir guckt als das andere *lacht*
    Klasse Bild, hat was.
    LiSa
  • Carsten Heyer 31. Januar 2005, 19:58

    Ich liebe diese Nordseetauben. Solche klasse Bilder sorgen dafür, dass es dabei bleibt.
    v.G.
    Carsten
  • Stephan Kriwet 5. Dezember 2004, 17:36

    tolle Sichtweise, ein sehr interessantes Bild

    Gruß Stephan
  • Sabine Lommatzsch 12. September 2004, 11:27

    Suuuper-Pic! Einfach stark!
    LG, Sabine
  • Aurora G. 5. September 2004, 22:37

    fantastisch! ich bin begeistert. mfg., Aurora
  • Birgit Heidrich 3. September 2004, 20:51

    die perspektive ist hier echt der hammer...so sieht sie richtig süss aus...tolles bild !!
    lg birgit
  • Andrea R 30. August 2004, 8:54

    Hallo Peter,
    ei ganz tolles Portrait, so nah und so stark als ob man dabie wäre. Ich finde das Blau, das sich im ganzem Bild ausbreitet, einfach wunderschön. Es verleiht allem eine zarte und fast himmlische Atmosphäre
    gefällt mir
    lg
    Andrea
  • Joachim K · 29. August 2004, 22:27

    Toller Blick ! Sieht man nich oft aus dieser Perspektive..;-)
    Ich denke auch, dass es eine Silber- oder Heringsmöwe ist. Der rote Fleck an der Unterseite des Schnabels spricht dafür.
    Gruß, Joachim
  • Wolfgang Dufner 28. August 2004, 13:33

    Genialer Blick. Super festgehalten.
    Aber wie lachen ist der nicht zu mute ;-).
    LG
    WoDu
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25. August 2004, 17:54

    juiiii......wenn das nicht ein Möwenbild der völlig
    ANDEREN Art ist.........irre, Peter !!!!!!
    DIESER Blick.....ich könnt mich kringeln !!!
    das setzt sämtlichen Möwenpics die Krone auf.....
    supi, supi,supi.....................
    fröhliche grüsslis
    von angelika
  • Evelyn Munnes 24. August 2004, 19:17

    WUNDERBAR!!!
    Sehr gute Perspektive und herrlich die Schärfe!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Keiko Saile 24. August 2004, 17:26

    super!
    der schiefe hals, der blick!
    ganz toll eingefangen.
    Gruß,
    keiko
  • Rainer Switala 24. August 2004, 14:55

    ist es eine -ich weiß es nicht
    aber das das ein tolles foto ist das weis ich
    witzige und gute perspektive
    gute gestaltung - klasse die schärfe
    gruß rainer
  • Klaus F. 24. August 2004, 7:58

    Lol, sehr gut eingefangen!

    Gruß
    Klaus