Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chekki


Basic Mitglied

Lachender Hans....

Ich weiss nicht was das hier fuer ein Vogel ist. Aber er setzte sich gut in Pose.
Edit: Danke fuer die Info....der Name is ja cool...

Duisburg, 4.5.08

Kommentare 7

  • Birgit Eggert 19. Juli 2010, 14:56

    Das ist kein lachender Hans sondern ein Haubenliest (blue winged kookaburra).

    LG, Birgit
  • Henning Weidlich 13. Juni 2010, 18:58

    sehr schöne aufnahme
  • Hans-Joachim Tröger 5. Juni 2008, 20:32

    Hallo chekki !
    Oh, da ist Dir ein sehr schönes exemplar vor die Linse gekommen!
    Eine schöne Momentaufnahme!
    Bildaufbau und schärfe sind absolut top!
    Der Lachende Hans hat wirklich sehr schöne farben!
    Gruss H.J.
  • Alexander Scheubly 11. Mai 2008, 23:15

    super Aufnahme, leider etwas zu mittig...
    lg
    Alex
  • Marcel Vits 5. Mai 2008, 21:31

    Eine spitzen Aufnahme.
    Hier passt einfach alles.
    Klasse!!!
    LG Marcel
  • Mario Wolframm 4. Mai 2008, 23:38

    Zum lachenden Hans: ein Bekannter von mir hatte so ein Tier frei fliegend auf seinem Bauernhof (diskutabel, ich weiß!). Als der eines Tages nicht zurück kam, hat er die Leute im Dorf gefragt und tatsächlich hatten ihn Leute gefunden und mangels besseres Wissens zu einem Zoologen im Nachbardorf gebracht. Als er dort ankam, stellte sich heraus, dass eben dieser Zoologe gerade von einer Expedition aus Australien zurückgekommen war. Der wollte dort u.a. lachende Hänse fotografieren ...
  • ulizeidler 4. Mai 2008, 22:51

    Das is ein Lachender Hans, ne Eisvogelart
    LG Uli