Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petrahh


Free Mitglied, Hamburg

:-) Lachender Feuerteufel

Erst dachte ich meine Augen spielten mir einen Streich. Aber der Feuerteufel hat sich wirklich ablichten lassen. Er scheint auch noch Spaß dabei zu haben.

Qualität ist nicht besonders, aber zum löschen zu schade :-)

Kommentare 4

  • Hardy 16. Juli 2011, 21:11

    :-))
    Du bist mir eine Malerin....mit Feuer..:-)))
    Maifeuer kenne ich leider noch nicht..
    Man kann sich schnell die Finger dabei verbrennen..
    aber auf Campingplätzen gibts ja auch den
    Samariter :-)) der verbindet dann...*

    LG
    Hardy :-)

    Danke fürs Bildchen...der Schreck steckt mir noch
    in den Knochen...:-))
  • Petrahh 22. Juni 2011, 15:16

    @Hardy, danke für die Grüße. Nicht nur das der Feuerteufel lacht, nun wird er auch noch frech und steckt die Zunge raus.
    Auf unserem Campingplatz gibt es kein Osterfeuer, sondern ein Maifeuer.
    Gruß Petra
  • Hardy 17. Juni 2011, 23:18

    Hoffentlich wars nur das Osterfeuer...:-)
    Ansonsten wäre einigen das lachen vergangen....:-/

    Nun lache ich, da ich keinen Feuerteufel sehe..:-)
    wahrscheinlich ist er schnell weggerannt, als er
    mich sah....*Feuerwehr*..:-)

    Liebe Grüße aus dem Norden,.. in den Norden..
    Hardy :-)

  • Marco Pagel 4. Mai 2011, 5:19

    So ist es!

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Diverses
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.8 mm
ISO 64