Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 6

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

lachende Sterne

"Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können!"
Und er lachte wieder.
"Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen ... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen; "Ja, die Sterne, sie bringen mich immer zum Lachen!" Und sie werden dich für verrückt halten. Ich werde dir einen hübschen Streich gespielt haben ..."
Und er lachte wieder.
Antoine de Sant-Exupéry
lachende Grüsse an Euch alle Amadeo

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 31. Dezember 2005, 22:48

    Danke schön, Amadeo, ich schenke dir auch ein paar Sternchen...

    LG Jacky
  • Angelika H. 31. Dezember 2005, 20:14

    ich mag den kleinen prinzen sehr.....und dich hier kennengelernt zu haben freut mich....
    ich wünsche dir fürs kommende jahr an erster stelle gesundheit und dann immer gute ideen für deine arbeit.
    alles gute angelika
  • Maren Arndt 31. Dezember 2005, 19:33

    Alle guten Wünsche schick ich rauf zum Berg - viel näher dran an den Sternen biste - als ich in den nassen Moorwiesen ..

    Aber ich hab die Möwen hier ..
    Und sieh weiter so Deine Sicht der Dinge.
    Herzlichst Maren
  • Jutta Schär 31. Dezember 2005, 19:20

    und ein stern gehört mir davon.... den rest schenke
    ich dir und alles liebe und gute dazu.......!!!
    lg jutta
  • Marcell Waltzer 31. Dezember 2005, 18:58

    *zurücklach*
    Alles Gute Kurt, was rede ich da, alles BESTE im Neuen!
  • Susann K. 31. Dezember 2005, 18:58

    Jesses............Amadeo, bei Dir tummeln sich alle Sterne die es gibt und auch die die schon verglüht sind......
    Dir alles Liebe und Gute und weiterhin ganz viele Sterne zum lachen
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz