Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wusel1964


Free Mitglied

Kommentare 7

  • TomCatty 2. Oktober 2012, 14:53

    Super Bild
  • Grinsekatz 15. September 2012, 20:26

    Sehr schöne Aufnahme :)

    lg stephie
  • RS-Foto 11. September 2012, 21:15

    Große Heidelibelle auf Elektrozaun.. ;-)))
    Das ist ein Mädchen..
    Sehr schöne Perspektive !!

    Viel Spaß hier....

    LG Roland
  • Wusel1964 9. September 2012, 19:38

    Danke allen für die sehr guten Kritiken zu meinem Einstieg in die fc, das weckt den Ehrgeitz in mir ! ....sind natürlich auch die "Sahnestücke" ! ;-)
    Lg Peter
  • Jänkyboy 9. September 2012, 18:56

    Von da oben kann sie natürlich nur als Silhouette rüberkommen. Oder du hättest sie anblitzen müssen, was ich aber möglichst vermeide. Die Flügel sind herrlich klar erkennbar. Meiner Meinung nach eine tolle Arbeit, Peter. Da brauchst du dich nicht verstecken. Schau dir mal meinen Einstieg in die fc an, wie daneben meine ersten Bilder waren. Das allererste hab ich vor lauter Scham sogar wieder rausgenommen, weil es einfach nur peinlich war.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Lautrec 9. September 2012, 17:08

    uiii...tolles Makro ! Lg Uli
  • Sichtweise CR 9. September 2012, 16:59

    Tolle Momentaufnahme!

    LG Caro

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.5 mm
ISO 80