Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Lachanfall

Da haben sich Peter Pruß und Christian Büttner ganz schön amüsiert. :-))))

Kommentare 5

  • Eik Drechsel 2. September 2003, 19:42

    super die stimmung eingefangen
    wart super lustig der abend
    eik
  • Christian Büttner 28. Juli 2003, 13:16

    Übrigens, wer ist denn der rechte da auf dem Bild?
  • Christian Büttner 28. Juli 2003, 13:15

    Was seh und les ich da in meiner Mittagspause?
    EINSPRUCH!!!!!
    He Peter, hier wird einem ja das Wort im Mund rumgedreht. Aber ist ja auch egal. Jetzt, wo es feststeht, daß wir nächstes Mal am See Krokodilfotos schiessen ;-)
    Gruß crisha
  • Karsten Skrabal 28. Juli 2003, 9:33

    Klasse Foto von euch zwei
    Es war richtig lustig der Abend.

    Gruß
    Karsten
  • Peter Pruß 28. Juli 2003, 8:38

    Zum Hintergrund dieses Lachanfalls:
    Christian hatte mich gefragt: "Warum gibt es eigentlich keine Haifische im Kissinger Weitmannsee?"
    Antwort: "Überall, wo es Krokodile gibt, gibt es keine Haifische!"
    Ha,Ha,ha....:-)))
    vG
    Peter