2.849 4

Natsge


kostenloses Benutzerkonto, Mindelheim

*lach*

Dieser Eisvogel fand es wohl ziemlich witzig....
dass ich schon den ganzen Vormittag auf ihn gewartet hab...
und als ich gehen wollte, mit einem Bein schon aus dem Zelt war

er doch noch auf den Ast saß ...

meine Körperhaltung hätte ich wohl in dem Moment ebenfalls festhalten sollen

xD

Grüße Nadine

Kommentare 4

  • Dani Studler 6. Februar 2011, 11:32

    Tolle Aufnahme!

    lg dani
  • Marko König 6. Februar 2011, 0:13

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • † Angelika Ehmann-Eilon 5. Februar 2011, 23:17

    Da hat es also doch noch auf den letzten Fuß ;-) geklappt mit dem Eisvogel, und ich muß schon sagen, es ist Dir ganz gut gelungen, die Schärfe ist dabei auch noch recht gut ausgefallen. Ein wenig schade ist es, daß der oder bzw. die Eisvogeldame sich nicht von vorne zeigte, aber trotzdem, Glück hattest Du !!!
    Gruß Angelika.
  • Torsten E. 5. Februar 2011, 21:54

    Na für die Umstände ist das Bild aber klasse geworden !
    Ich wär ja froh nur mal einen Einsvogel zu sehen... sag nur das war in der Mindelheimer Gegend ?
    Gruß Torsten