Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Lach doch !

Diese quietschvergnügte Kegelrobbe habe ich heute in Sprühdosen- Airbrush- Mischtechnik auf eine Leinwand gebracht.
Format: 80 x 60 cm

Vielen Dank an Sebastian Sczepanski für die Bereitstellung der grossartigen Fotovorlage !


Liebe Grüsse

Lars

Kommentare 10

  • Ingrid und Gunter 20. November 2011, 15:33

    Wundervoll, gefällt uns sehr gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Loni500 1. November 2011, 8:19

    oh ja der kleine ist super süss und von mir bekommst du das sternchen. klasse arbeit.
    lg loni
  • DUNie 30. Oktober 2011, 20:43

    Perfekt umgesetzt von der ebenso tollen Vorlage. Ich habe mich echt noch nie an der Spühdose versucht, ist es sehr schwer zu lernen, wenn man von der Garde der Pinselschwinger kommt??
    lg dani
  • Allegrina 30. Oktober 2011, 8:36

    Du weißt, dass ich ein großer Fan Deiner Kunst bin, auch diese tolle Arbeit zeigt wieder bestens, warum.
    LG Ruth
  • J E N S Vogel 29. Oktober 2011, 11:20

    "Ja wenn das mal nicht ein typischer LAURUS ist ..."
    In gewohnt hoher Qualität - gefällt mir gut.

    lg, jens
  • Rebekka D. 27. Oktober 2011, 22:58

    das ist dir super gelungen ;o) Rebekka
  • Eva Winter 26. Oktober 2011, 20:48

    Alle Achtung - ein dickes Kompliment an dich, das ist von der Fotografie nicht zu unterscheiden.
    LG Eva
  • Ma Bu 26. Oktober 2011, 19:20

    Wie Yvette habe ich es auch schon lange in meinen Favs. Es wirkt so lustig und ist so traurig, weil es immer noch Menschen gibt, die sich in diesen Pelz hüllen wollen! Grausam.
    Aber Deine Arbeit ist wieder mal traumhaft.
    LG
    Martina
  • JOKIST 26. Oktober 2011, 17:57

    Schön zum Anschauen !

    LG Ingrid und Hans
  • Lotta-Yvette 26. Oktober 2011, 17:29

    Das Foto hab ich ja schon lange als Fav. Es macht einfach fröhlich, oder?
    Du hast das meisterhaft umgesetzt in Airbrush. Würd ich mir auch an die Wand hängen :-)
    LG Yvette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3.056
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 3