Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Früchtebombom.


Free Mitglied

Lach den Tag an und der Tag lacht zurück.

Pauline :*

Kommentare 2

  • Tobias Zabel 17. April 2010, 22:14

    Also da muss ich aber mal einschreiten ;-)....die Unschärfe kann gewollt sein und würde mich gar nicht stören,aber das Gesicht strahlt halt viel mehr ,wenn man beide Augen und ein ganzes Lächeln sieht..der Schnitt mitten durchs Auge vor allem geht hier gar nicht---ich glaube das kannste viel besser---wie Deine anderen Bilder aufzeigen.
  • Arkadius Rozalski 17. April 2010, 22:04

    Sehr schöne, natürlich wirkende Aufnahme mit einen tollen Schnitt!

    Gewiss ist sie "etwas" unscharf, was nicht schlimm ist aber das passt sehr gut zu deiner Aufnahme!!!

    VG
    ARkadius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz