Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.598 13

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Lac Sainte Croix

[Canon EOS 300D, 88mm (KB), f6.3, 1/117s, ISO100, 16. September 2004, 18:31h]

zur abwechslung mal was anderes von mir: keine wild knackigen farben, keine hammer-kontraste und kein sizilien ;-) die provence ist immerhin auch schön, und von der habe ich ebenfalls noch jede menge fotos!

blick vom "eingang" des französischen grand canyons auf den lac sainte croix, kurz vor sonnenuntergang, regenschauer am horizont, unglaubliche stimmung! war eine der beeindruckendsten nach-hause-fahrten, die ich erlebt habe.

für kenner: ja, das bild ist horizontal gespiegelt ;-)

und so sieht der canyon selbst aus:

Gorges du Verdon
Gorges du Verdon
Peter Baumung

mehr aus der gegend:
Montagne de Lure - Nordflanke...
Montagne de Lure - Nordflanke...
Peter Baumung
Avignon - Cité des Papes II
Avignon - Cité des Papes II
Peter Baumung

Kommentare 13