Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A r e k


Free Mitglied, Langenfeld / Düsseldorf

Lac Du Salagou #2

huhu :)

ein weiteres bild aus der Lac Du Salagou Serie. bitte entschuldigt meine abwesenheit ... zur zeit mit renorvierung und umzug viel um die uhren und nebenbei noch einige projekte gestalten. ich danke euch für die treue :)

vielen dank fürs reinschauen, wünsche euch einen schönen abend.

lg arek


________________________________

http://www.arkadiuszagrabski.com
________________________________



Lac Du Salagou #1
Lac Du Salagou #1
A r e k



.

Kommentare 37

  • bakmak 8. Juni 2009, 21:48

    find das sehr klasse
    LG
    petra
  • kaiwin 29. Mai 2009, 8:08

    Hier ist ja alles schon gesagt - dennoch Hochachtung, was für ein Bild!
  • Michèle lu 23. Mai 2009, 2:23

    Da ich diesen See kenne , bin ich schwer enttäuscht von der Darstellung!!!
    erdrückender Rahmen, die Natur an dieser Stelle ist besser hinzukriegen,
    Rotweinpause an der üblichen Stelle!
    LG Michèle
  • Petra V 29. April 2009, 20:07

    sehr gut, der verlauf der wurzel, gute bildaufteilung, tonung kontraste... bestend lg petra
  • Isolde Stein-Leibold 25. April 2009, 14:20

    ein wunderbares gewohnt gutes Foto von dir
    Bezeichnend, dass du in allem Stress immer noch 100% Leistung bringst.
    LG Isolde
  • Außerrand Undband 25. April 2009, 11:48

    [ ! ]
  • Wenke Seemann Bln 24. April 2009, 23:01

    reduziert
    schlicht
    gut
  • Holger Hendricks 24. April 2009, 21:02

    feine arbeit
    respekt
    ++++++*
    gruß
    holger
  • Bottel 24. April 2009, 20:25

    Tolles Bild und gutes Motiv. Wo findest Du diese Motive nur...

    Gruß

    Micha
  • sommerwind 24. April 2009, 14:11

    Es ist ein kleiner Traum für mich, die Bäume sowieso sehr liebt. Du hast in von dir gewohnter, sehr sensibler Bearbeitung ein Kunstwerk geschaffen, was mich in seiner Art und Weise - Minimalismus und Tonung - an japanische Federzeichnungen erinnern läßt. Der Baum, wohl durch sein ausgeprägtes Wurzelgebilde - einfach himmlisch! - läßt mich an einen Bonsai glauben. Das wird ganz sicher mit dadurch hervorgerufen, weil die im HG sichtbare Landschaft, durch ihre Entfernung wohl, ein Größenverhältnis schafft, was in Bezug auf den Baum irritiert. Auf mich wirkt er dadurch recht klein.
    Die leicht nur wahrnehmbare Spiegelung unterstützt für mich den Eindruck von Sensibilität. LG sommerwind
  • Frank Rapp 24. April 2009, 12:15

    ein ganz ein feines bild wieder :-)
  • ArnoWe 24. April 2009, 11:55

    Sehr, sehr gut! Kann wirklich nichts daran aussetzen!.
    Gruß
    Arno
  • Eiko Fried 24. April 2009, 10:14

    wahnsinn- ganz toll.

    ta-ta
    e.
  • ooO MinOuche Ooo 24. April 2009, 9:42

    wunderbares Licht ! sehr angenehm...
  • PHOTO ralph keller 24. April 2009, 9:30

    Spitze !
    passt zum Rahmen sehr gut

    Gruss Ralph

Informationen

Sektion
Ordner - Nature -
Klicks 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten