Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Lac de Sainte Croix

Tja ist immer noch grau da draußen,da muß etwas Farbe her. Aufgenommen im Grand Canyon du Verdon,der See Sainte Croix.Ihr seht auf der rechten seite den schönen Ort Bauduen .Die Farbe des Wassers faziniert jedes mal, türkis das erfreut immer wieder mein Herz,euer auch ?
Foto ohne Bea

Kommentare 8

  • andreas1961 14. Februar 2013, 3:31

    knacke scharf und sehr schöner kontrast, aber du hasst es ja selber auch gesehn, die färbung des wassers kommt eigentlich erst bei einem blick vom berg so richtig traumhaft zur geltung
    lg andreas
  • Rheinbild 11. Februar 2013, 20:31

    Die Farben fehlen wirklich zur Zeit. Aber das spezielle Licht der Gegend haben wir hier ja auch nicht.
    Bei den Dias von dort bin ich noch nicht angekommen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Markus Priller 11. Februar 2013, 0:06

    Feine Farben und super Wolkenstimmung. Gefällt mir.

    LG Markus
  • Heiko St. 10. Februar 2013, 22:38

    Mit einem Bild vom Lac de Sainte Croix kann ich im Moment leider nicht dienen, auch wenn ich schon ein paar Mal dort gewesen bin. Ich habe damals vor allem im Grand Canyon fotografiert. Eine tolle Aufnahme, da kommen Urlaubsgefühle auf. VG Heiko
  • enner aus de palz 10. Februar 2013, 16:05

    Ja das sieht sehr schön aus, wunderschöne Farben, klasse von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • Anne Berger 10. Februar 2013, 15:57

    Das schreit nach Urlaub! :-) Tolle satte Farben.
    LG Anne
  • Safir 123 10. Februar 2013, 15:11

    Ja, sehr schön dort.
    Feine Präsentation.
    Aber jetzt ab an die Arbeit.
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 10. Februar 2013, 13:42

    Das haben wir leider auf unserer Provence-Tour nicht mehr geschafft. Der Ort liegt wirklich ideal, sowohl am Wasser als auch direkt an den schroffen Felswänden. Hast Du sehr gut präsentiert,
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100