Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
915 24

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Labyrinth

Apophysis Render.Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 24

  • Hammehai 10. April 2009, 13:51

    Auch wieder ein wunderbares Apo,gefällt mir sehr.

    LG.Marita
  • Gach Herwig 14. November 2008, 16:45

    +++
  • Heidi Huber-von Aesch 7. März 2008, 23:02

    Super Bild - ja so was hinkriegen wäre für mich auch mal ein Erfolg. Diese Farben und Schattenspiele - einfach Klasse!
    LG Heidi
  • Karin Kölsch 3. März 2008, 21:23

    sich hier zu verlaufen ist ein Genuss!!!
    fantastische Formen und Farben...ich bin beeindruckt!!!!!
  • Dagmar Hommes 2. März 2008, 20:02

    ich würde mich hier restlos verlaufen
    und frag mich eh immer wieder
    wie man sowas nur gestalten kann
    Farben und Formen...harmonieren perfekt..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Barbara P. 2. März 2008, 18:50

    Ein modernes Design, mit tollen Formen und Farben!
    Die Formen wirken schön plastisch und bilden tatsächlich etwas Labyrith-Artiges. Was mir da noch einfällt: Fernseher, oder Fernsehlandschaft - da verlaufe ich mich nämlich auch manchmal, und bei dieser Auswahl weiß nicht wohin... :-)) Gut gemacht!
    LG Barbara
  • EDDArt 2. März 2008, 14:51

    Das sieht irgendwie "lecker" aus ... so DROPzig ... es ist super geworden!!!

    Mit fröhlichen Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Undo 2. März 2008, 12:36

    in dem Labyrinth möchte man eine weile verweilen sieht super aus .
    lg udo
  • Ulrike B. B. 1. März 2008, 17:51

    Wahrscheinlich will man da gar nicht so schnell wieder hinausfinden, umgeben von all diesen schönen leuchtenden Objekten. Wieder ein absolut klasse gemachtes Apo.

    LG, Ulrike
  • Annakatharina 1. März 2008, 17:42

    So etwas sollten sich unsere Stadtväter mal als Kunstobjekte vor die öffentlichen Gebäude stellen, aber nein, da gibt es verrostete Metalldinger, die ohnehin niemand versteht. Das sogar vor einer Kunsthalle. Wahrscheinlich bin ich da ein Banause.
    Ganz toll geworden.
    lg Karin
  • Anna Stella 1. März 2008, 12:55

    ...echt witziges apo...macht richtig spaß anzuschauen...die farben sind stark...lg anna
  • Gabi-W. 1. März 2008, 12:46

    Das ist ja superklasse, so sieht diese Variation natürlich auch stark aus. Gefällt mir bestens und ich nehm vorsichtshalber etwas zu trinken und ein paar Zigis mit, falls ich mich da drin verlaufe.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    lg Gabi
  • eReS 1. März 2008, 12:31

    darin macht´s Spass sich zu verlaufen. LG Renate
  • Christiane B 1. März 2008, 11:30

    Wow - was für ein gut gepolstertes Labyrinth :-)
    Klasse !
    lg Chrissy
  • N I N A . B 1. März 2008, 10:29

    Wow...ganz fantastisch, Erhard!
    Bin sehr beeindruckt!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, hoffe
    bei Dir stürmt es nicht so wie bei mir!
    LG Nina