Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emmi-ly


Basic Mitglied, NRW

Labyrinth

Abstrakt

Labyrinth der Gedanken,Gefühle,Emotionen,

Kommentare 1

  • Thom Arnold 27. Oktober 2013, 0:44

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund der abstrakten Kunst, aber diese Arbeit finde ich großartig und ich kann mich hineindenken. Ich kann dieses Labyrinth fühlen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Digitale-Art
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-200mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 125.0 mm
ISO 200