Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

Labskausromantik

für Matthias von Schramm

Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 18. Oktober 2011, 23:42

    Die Büchse auf dem Bild hat mein Schwager geschenkt bekommen, er weiss überhaupt nicht, was da drin ist, darum haben wir ihm gegoogelt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus

    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Matthias von Schramm 18. Oktober 2011, 23:24

    das ist gut elisabeth, aber nie 14,90 dafür ausgeben, dies ist ausgemachter unkultureller quatsch. labskaus hat günstig zu sein.
  • Elisabeth Schiess 18. Oktober 2011, 23:20

    hmm, jetzt bekomme ich noch leckere Rezepte, die merk ich mir, danke!
  • Hans-Herbert B. 18. Oktober 2011, 15:59

    .
    da finde ich nicht
    bei dem exklusiven Laden
    direct am Hamburger Michel

    dann frisch gemacht
    in alter Hamburger Tradition
    ( Kartoffeln mit Corneedbeef gestampft )
    + rote Beete , Gurke und Spiegelei

    oder Fischer Tradition

    anstatt Ei------Hering

    ist nicht zu teuer....(14,90 € )

    LG HHB

    .

  • Kerstin Kühn 18. Oktober 2011, 15:42

    das ist ja klasse !!! Ein tolles Bild, und das Wort "Labskausromantik"...darüber muß ich jetzt noch ein Weilchen nachdenken und schmunzeln :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Matthias von Schramm 18. Oktober 2011, 13:06

    vielen dank - im besagten laden auf der dose ist das labskaus viel zu teuer.

    http://www.oldcommercialroom.de/speisen.html
  • Thomas Wyser 18. Oktober 2011, 10:14

    Mei erstes Mal Labskaus war in enem Restaurant auf Rügen und war nicht wirklich lecker. Leider.

    Thomas.
  • Renate Remund 18. Oktober 2011, 9:27

    sieht schön aus, aber leider bin ich für den Sinn zu blöd....
    Griessli,
    Renate
  • Hans-Herbert B. 18. Oktober 2011, 9:20

    .
    das ist doch feines Essen......

    aber selbstgemacht schmeckt besser.....

    gibts bei uns oft....

    klasse Klick

    LG HHB

    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz