Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Labskaus digitalisiert...

Nach Helgoländer Fotografenart verspeist!(Foto Tanja...Tellerhalter und Uploader sind identisch)

Kommentare 8

  • Hans-Peter Möller 19. Oktober 2004, 15:33

    Da läuft mir ja driekt das Wasser im Munde zusammen. Leider habe ich gerade zu mittag gegessen.
    Mein Favorit auf Helgoland als Imbiss war
    Dorschfilet mit Bratkartoffeln...
    Dorschfilet mit Bratkartoffeln...
    Hans-Peter Möller

    Gruß H-P
  • Dirk Rotermundt 14. Oktober 2004, 16:36

    Witziges Foto und Titel.
    Jemand nannte diese norddeutsche Köstlichkeit mal "Bismarcks letzter Husten" :-)))
    LG Dirk
  • Live In Hamburg 13. Oktober 2004, 19:18

    mann - ich bekomm wieder hunger, wobei das spiegelei etwas eklig aussieht - aber die rote beete gleicht es wieder aus
    wann gehen wir labskaus essen ?
    grüsse aus hamburg
  • Maren Arndt 13. Oktober 2004, 18:48

    hm .. lecker - und ganz fein fotografiert...
    Und lieben Gruß
    Maren
  • Manfred Bartels 13. Oktober 2004, 17:14

    Das sieht gut aus.
    Hat dem Tellerhalter bestimmt geschmeckt.
    Leider sind meine Bilder durch ComputerCrash ja nun alle verloren. Kann nichts mehr hochladen. Ihr werdet die 100 aber schon noch schaffen.
    Gruß Manfred
  • Gerdi Hübner 13. Oktober 2004, 8:22

    wenn da kein Rindfleisch reinkäme könnte ich mich ja glatt dafür erwärmen. Auf alle Fälle lecker präsentiert. Nur diese Riesenportion ist wohl doch was für gestanden Männer die das dann auch im Magen behalten wenn die See unruhig wird
    lg
    gerdi
  • Rolf Kurtz 13. Oktober 2004, 7:46

    Na zumindest ist etwas interessantes im Bild, so rechts unten :-)))
  • Christa Ho. 13. Oktober 2004, 3:47

    Hmmmmmm, lecker! Auch wenn das außer Norddeutschen fast niemand versteht.
    Falls es einen Labskausorden gibt, schlage ich Dich dafür vor ;-),vonwegen sehr ästhetischer Bildumsetzung eines eher, sag ich mal vorsichtig, unappetitlich anzusehendes Gerichtes.
    LG Christa