Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Labsal

Morgenspaziergänge mit Hunden und Kamera sind gesund. Auch für mich. :-)

Danke Dir Sandra Malz für die Bestimmung, es handelt sich um einen Wollschweber.

Mit laufendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 36

  • Andre´s Bilderwelt 7. Mai 2013, 0:30

    Ein klasse Makro von dem Wollschweber.
    Sehr,sehr schwierig zu fotografieren.
    Ich habe ein so ein suuuper Bild von unserem Kolibrie des Nordens noch nicht geschafft.
    Um so mehr gebührt Dir meinen allerhöchsten Respekt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • NaturDahlhausen 5. Mai 2013, 9:41

    sehr schönes Makro mit Klasse Schärfe und tollen Farben
    LG
    Sven
  • Wolfgang P94 1. Mai 2013, 17:53

    Starke Nahaufnahme!
    LG
    wolfgang
  • Joachim Kalkhof 29. April 2013, 23:58

    Sehr grazil! Hat sich offensichtlich fein gemacht für das Dinner!
    LG Joachim
  • Karl-J. Gramann 27. April 2013, 16:48

    der fehlt auch noch in meiner Sammlung.
    sehr schön zeigst du ihn hier.
    ja, morgen stund hat oft seine guten seiten.....in der fotografie, zum Beispiel.
    vg karl
  • Christel Kessler 26. April 2013, 19:42

    Klasse Makro und erstaunlich langer Rüssel. Die schwirren jetzt überall herum, stehen oft auch in der Luft.
    lg christel
  • MH1961 26. April 2013, 17:16

    eine sehenswerte Nahaufnahme - klasse Schärfe.

    LG Martin
  • Kosianer 25. April 2013, 18:02

    Ein nicht alltägliches Flugobjekt. Fast fühlt man das sichtbar feine "Fell".
    Glückwunsch zur 1D X !
  • Trautel R. 24. April 2013, 20:13

    wow, eine beeindruckende aufnahme von dem besucher.
    lg trautel
  • Nana Ellen 24. April 2013, 13:46

    Hi Conny, ich kannte keinen Wollschweber, sehe aber
    wir haben was gemeinsam - auch er liebt LILA. Das konnte ich doch nicht übersehen. LG Nana-Ellen
  • Reinhard Arndt 24. April 2013, 11:42

    Schönes Makro in überzeugender Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 22:44

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • Uwe Chemnitz 23. April 2013, 21:35

    Noch keinen Wollschweber gesehen,aber gut gesehen.
    Der HG ist bischen am Rauschen.....
    LG Uwe
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2013, 21:33

    Sehr gute Komposition mit Hilfe von Farben und Schärfe! Für mich, ein beeindruckendes Makro.
    Das hast Du sehr gut gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Werner Georg G. 23. April 2013, 21:26

    Ich denke es ist Frühling! Wann sie wohl den Pelz im Schrank hängen lässt?
    Eine fantastische Schärfe und vor allem schöne Farben.
    LG Werner
  • Thomas Thomitzek 23. April 2013, 21:08

    Klasse in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Jürgen Divina 23. April 2013, 20:53

    Hey, was ist passiert? Du mit solchen Insekten-Sonderlingen? Respekt, Frau Müller. Ob Hundegänge immer so gesund für die Kamera sind, lasse ich mal offen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • W O L F 23. April 2013, 19:00

    hab diese flinken Gesellen letztes Jahr im Urlaub in einem alten Steinbruch entdeckt...allerdings waren die sowas von schnell und der Wind verhinderten alle Versuche gescheite Bilder hinzubekommen...

    Deins hat perfekte Schärfe und gefällt mir sehr gut Conny :-))
    LG Wolf
  • L.K-Photo 23. April 2013, 17:57

    Tolles Makro .. stark festgehalten. VG Lars
  • Anita Jarzombek 23. April 2013, 17:21

    Fein hast du ihn erwischt!!! Immer wieder ein beliebtes Motiv. Leider bin ich ihm noch nie begegnet:-(
    Viele Grüße Anita
  • ghostsnipe 23. April 2013, 17:12

    Toll erwischt!

    LG Daniel
  • tiedau-fotos 23. April 2013, 16:58

    Den hast Du prima erwischt, den kleinen Schweber
    liebe Grüße Uli + Elke
  • dorlev 23. April 2013, 16:14

    WOE, die Qualität ist beeindruckend!!!
    LG dorle
  • struz 23. April 2013, 15:40

    Ein herliches Makro,top Bildqualität.Gruß Struz
  • Gerhard Busch 23. April 2013, 15:18

    Wer so viel Wolle auf seinem Rücken trägt. braucht auch einen langen Rüssel, um an Saft und Kraft zu kommen.
    Mit den besten Wünschen
    Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 1250