Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Novacamper


Free Mitglied, kaufbeuren

Labrador?

Kenne die Rasse leider net, Labrador?

Kommentare 2

  • Novacamper 5. Juni 2014, 14:32

    vielen Dank, ja es ist ein Weimarer, hat mir aber jetz erst ein Hundeexperte gesagt. Habe nämlich selber keine Ahnung von Hunden, wollte nur mein neues Tele testen.
  • elzta 4. Juni 2014, 21:53

    Zu allererst mal ein sehr schönes Hundeportrait. Ich würd mal auf Weimaraner tippen, wegen Fell- und Augenfarbe ... wenn nicht reinrassig, dann hat auf jeden Fall einer mitgemischt ;-)
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100