Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Labrador im Schnee

Labrador im Schnee

811 1

Xtec


Free Mitglied, Kernen

Labrador im Schnee

Unsere Labi Hündin im Schnee, sonst habe ich immer Probleme mit dem braunen Fell und dem hellen Schnee aber hier ist es mir glaub gut gelungen...oder?

Kommentare 1

  • Marc S. L. 7. Januar 2009, 10:54

    Ja, die Labbis haben ihren Spass im Schnee :-)
    Die Belichtung ist ok, nur die Bildgestaltung ist ein wenig von oben herab. Versuch mal eine tiefe Position einzunehmen. Tiere sollte man möglichst auf Augenhöhe fotografieren. Ich weiß, ist manchmal schwierig :-)

    LG Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz