Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silco


Free Mitglied, Bielefeld

Labrador "Enzo"

Dieses Foto ist mein absolutes Lieblingsbild. Die helle Stelle (Überbelichtung?) an der Schnauze konnte ich leider nicht bearbeiten, dazu fehlt mir einfach das Talent. Trotzdem mag ich dieses Foto sehr gern.

Kommentare 3

  • Dori2508 13. März 2013, 16:34

    Ein süßer Fratz =) Schön festgehalten! LG
  • Silco 13. März 2013, 12:31

    Jetzt, wo der "Kleine" (übrigens 10 Monate erst jung) schon groß ist, überlegen wir uns ernsthaft, noch einen zweiten (hellen) anzuschaffen aber das lassen wir besser mal schön sein, er ist sehr anhänglich:-)
  • Ludwig Keißner 13. März 2013, 8:41

    Jep, so etwas kenne ich auch. Ein süßer Fratz. Und dieser Blick! Mein schwarzer Hundling wollte sich manchmal auch in einem Licht fotografieren lassen, das so "fleckig" war. Da bricht dann die Zeichnung weg. Oder die dunklen Teile saufen ab. Also immer wieder so ähnliche Bilder machen. Der Kleine wird sehr schnell wachsen. Oder einen helleren Labrador besorgen. :-)

    LG
    Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz