Zurück zur Liste
Labormäuse I (Reload)

Labormäuse I (Reload)

2.412 1

Cornelia W.


kostenloses Benutzerkonto, Scharnstein

Labormäuse I (Reload)

Alles erledigt, keine Kulturen mehr im Brutschrank, Laminar Flow ausgeschaltet? Endlich Zeit für ein bisschen Entspannung im Büro.


//edit 01.06.10: Da war ein rotes Feuerzeug im Bild, das mir erst heute aufgefallen ist (über dem Kopf, vor dem Brutschrank) und mich furchtbar gestört hat, deshalb der Reload.

Kommentare 1

  • Ingo Alms 1. Juni 2010, 16:41

    Ein wenig Entspannung tut auch gut, die Maus gefällt mir ;P Man könnte jetzt noch über die blaue Tonne diskuttieren, aber man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Ich finde das Foto natürlich und aus dem Alltag. Schon gut so, größer vielleicht.

    LG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten